Wann neue MAC BOOK PRO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Ding ist dann tragbar und soll mit zu Zock-Sessions genommen werden? Du hast scheinbar zu viel Geld. Ich würde den Teufel tun und so ein Gerät mit auf irgendwelche LAN-parties nehmen.

Wieso hat das kein Kensingten Lock :D ;)
 
:rotfl: zu geil der thread.


bitte kauf dir einen Mac Pro um 4000€ zum videos bearbeiten und zocken. komm aber danach nicht hierher jammern wennst probleme mit den games hast. vielleicht ziehst 500€ ab und investierst in einen beiwagen für dein moped, damit der 22" tft platz hat...
 
Naja Lord du wirst schon wissen was du machst.
Ist halt nur meine Meinung, die viele hier mit mir größtenteils Teilen.

Ich mein wenn ich ein Auto für Umzüge brauche, gucke ich als erstes auf die Kapazität, und dann auf die Leistung.
 
also um die ein oder andere dvd zu rippen (das unterstelle ich dir jetzt einfach mal) oder ein paar streams zu konvertieren braucht man zumindest keine 4(vielleicht bis dahin sogar 8) kerne. das macht jeder imac genauso gut.
und zum spielen kauft man auch keinen mac. aber ich glaub wenn du die 4000 euro ausgegeben hast, und dein ego schoen aufpoliert ist wird sich nach 2 wochen ernuechterung einstellen. das rippen dauert immernoch seine zeit, und fuers spielen haette die 1000 euro dose von der stange auch gereicht.
 
Naja, warum soll man mit einem Mac nicht spielen können? Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.

Ein Notebook jedoch ist sicherlich nicht die ideale Spielemaschine, jedenfalls keines, dass für die Arbeit und weniger zum Spielen (wie die div. erwähnten Dells und Alienwares) konzipiert wurde
 
Naja, warum soll man mit einem Mac nicht spielen können? Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.
Weil das Preis/Leistungesverhältnis einfach absurt ist. 4K€ für ein System ausgeben, dessen Zweck ein Stangen PC für 700€ vollkommen mitmacht.

Naja aber wie gesagt, wie freuen uns über Konsumstarke Verbraucher.
nur ich würd das gesparte Geld ganz anders anlegen.
z.B. in ein Auto, damit man zur LANS fahren kann.
Oder ein persönlichen Computerträger, damit man zur LAN mit dem Bus fahren kann.
 
4000 Euro? Ähh wie? Check doch mal die Preise bei Apple!
 
Ein Mac Pro wiegt ausserdem verdammt viel, ziemlich genau 20kg.
 
weil spiele in der regel fuer windows programmiert werden und windows auf einem pc einfach besser laeuft als mittels bootcamp auf einem intel-mac.
 
nur so neben bei bemerkt ;-)
ich zocke zwar nicht viel aber mein book hat sich bisher bei keinem spiel geweigert...

es wird recht laut. aber wer spielt auch schon ohne ton?

ich kann nicht immer auf höchsten einstellungen spielen aber was solls?
für nicht hardcoregamer ist ein mbp völlig ausreichend.

meine meinung
gruss
 
Damit muss er schon rechnen beim 3GHz Modell, etwas mehr Speicher rein, bessere Graka, da ist er ganz schnell mit 4k EUR dabei.

Na gut, aber um 700 Euro kriegt man bei Dell auch nicht das Spitzenmodell.
Irgendwie quergedacht, einen 700 Euro - Aldi PC mit dem Apple - Spitzenmodell zu vergleichen
 
Die ''alles in einem'' Lösung wird nicht funktionieren.
Hol dir zum Spielen ein Notebook aus dem Blödmarkt (Alienware oder Dell lohnen nicht, die brauchst eh jedes halbe Jahr ein ''grösseres'')

Für Mac OS kaufst du dir gebraucht ein Powerbook (um die 600 €) da brauchst du das Wingerödel sowieso nicht.
 
Ihr seit ein paar Komiker ,seit wann läuft OSX auf DELL ???Ihr solltet euch was schämen .........

Also ich habe es gesehen, aber das ist eine andere Geschichte und derjenige, der das UNBEDINGT haben wollte auf seinem PC-Notebook, hat jetzt 2 MBPs mit 17 Zoll....

...weiss der Smurf

Nachtrag:
Ich glaube, das Ganze bringt nichts, die 4000 Euro Budget freue mich, denn da bleibt für den kleinen Lord ein MBP und eine Zockerkiste über. Und wenn er dann feststellt, das er eh nur Dödelkram damit macht, schenkt er mir sicherlich sein MBP.....
 
Zuletzt bearbeitet:
weil spiele in der regel fuer windows programmiert werden und windows auf einem pc einfach besser laeuft als mittels bootcamp auf einem intel-mac.

Intel-mac + bootcamp = PC. Es ist exact die gleiche Hardware. Nur dass man bei Apple weniger Auswahl hat. (Beispiel: Kein Conroe)

Windows läuft auf einem Mac mit Bootcamp genau so wie auf einem PC, weil Intel-Macs und PCs im Grunde das Gleiche sind. Es ist die gleiche Hardware.
 
Ich hau mich weg. Super Thread Leute! Wahnsinn! ;)

*produktivan* => Also für 4000 Euro holt man sich doch einfach mal einen MidTower PC, mit der aktuellsten Graka und schon ist man im Spielehimmel, dazu dann halt noch ein Macbook, oder ein gebrauchtes PB der letzten Generation und schon ist alles gut. Dann hat man ja sogar 2 Dinge. Beim Mac Pro hat man am Ende nur einen Rechner im Zimmer stehen *produktivaus*
 
I
*produktivan* ... *produktivaus*


geil. jetz hab ich "produkt ivan" gelesen und mich die ganze zeit bis "produktiv aus" gefragt was du damit meinst...
um mal bei produktivaus zu bleiben ;-)
 
Intel-mac + bootcamp = PC. Es ist exact die gleiche Hardware. Nur dass man bei Apple weniger Auswahl hat. (Beispiel: Kein Conroe)

Windows läuft auf einem Mac mit Bootcamp genau so wie auf einem PC, weil Intel-Macs und PCs im Grunde das Gleiche sind. Es ist die gleiche Hardware.

ich habs ausprobiert und hatte reichlich treiberprobleme gerade mit der grafik- und soundkarte. ist aber auch schon ne ganze weile her... vielleicht ist das jetzt mittlerweile angepasster
 
Nimm für die Graka, wenns ein MBP ist am besten die omega Treiber. Die sind eh besser als die Original Ati Treiber (sie basieren drauf und funktionieren bestens mit mobility Radeons). Für Sound habe ich leider keine Ahnung, ich weiss nicht welche Soundkarte im MBP drinsteckt.

Ich hatte XP und VISTA auf dem macbook 2.0 und es lief genau so wie jedes andere PC Laptop. Als Treiber für die GMA950 benutzte ich einfach die von Intel für VISTA bzw. XP. die Bootcamp Treiber waren schon etwas älter. Aber bootcamp bekommt ja auch updates.
 
Sagt was soll das angemache hier????

Ich will es in erster Linie nicht zum Zocken sondern Videobearbeitung.
Der Zockteil ist nur der Nebenaspekt.Außerdem jetzt nochmal wenn ich nur Zocken wollte, würde ich mir ein häßliches Winbook holen.

Jetzt nochmal ich nutze Mac in erster Linie was soll ich dann mit einem Windows Notebook??????

Mir gehts darum ob eventuell demnächst vielleicht eines mit mehr Grafikdampf kommt dann würde ich mir kein Mac Pro kaufen sondern ein Mac Book Pro. Wo man dann gelegentlich auch mal zocken kann.

:mad: Jetzt der Wichtigste Punkt ,scheiß auf Akkulaufzeiten!!!!!!

Wohl mein Post nicht richtig gelesen oder wie????????? Also nochmal zum Mitschreiben:

Es gibt Grafikchips sowie Cpus die den Takt reduzieren wenn sie in Mobil bzw Office Betrieb laufen also ist es kein Argument. Und wenn ich nur schreibkram und surfen mache etc, reicht auch ein normales macbook.

Bei mir stellt sich nur die Frage Mac Book Pro kaufen und eventuell noch auf ein ModellUpdate warten oder gleich MAc Pro mit 3 ghz???
Weil ich erst in 5 Wochen mir einen kaufen wollte also Anfang Mai.

zu rev:
Also Mac Pro mit 22 Zoll TFT???


So ein blödes Gelaber, echt, warts halt einfach ab wann was Neues kommt und dann kauf es halt...wie im Kindergarten und im Quartettspielen....ich hab aber 20 PS mehr wie du....!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten