Wann neue MAC BOOK PRO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid doch nur neidisch, außer dumm rum sabeln ist hier fast nichts bei rum gekommen.

Meinst Du damit unsere Beiträge oder Deine? :kopfkratz: :keks:

Dir ist schon klar, dass Du bei einem MacPro nur die GraKas verwenden kannst, die von Apple kommen. Jedenfalls, wenn OSX und Win die Karte unterstützen sollen. Eine 'normale' 8800er oder ATI wird Dir unter OSX nicht viel Spass bereiten.
 
...was erwartest du, bei dem thread, kann doch nur müll rauskommen. ;)

...keiner weiss wann neue Apple Produkte kommen.

...wenn das letzte update 3-6 monate her ist, ist es nicht unwarscheinlich, das ein update kommt. Sind es mehr als 6 monate, ist es sehr warscheinlich, das in den nächsten 6-8 wochen was neues kommt.
 
Wollte eigentlich nur mal Rat von Profis ob Mac Pro oder MBP .Gibt nun mal vor und Nachteile die es abzuwägen gilt.

Ich bin zwar kein Profi, werde dir aber gerne meine Vermutungen zu Apples zukünftigen Macs mitteilen.

Mit neuen MBP ist, meines Erachtens, erst zu rechnen wenn Intels neuer Mobil Chipsatz "Santa Rosa" verfügbar ist. Ich denke, daß Apple nur eine Low Cost ATI Grafiklösung, wie den X2300 einbauen wird. Das hängt mit den Gerüchten über den enormen Stromverbrauch und Wärmentwicklung des R600 zusammen.
Für wahrscheinlicher halte ich es deswegen, daß Apple auf den GeForce Go 8600 zurückgreifen wird. Über einen Erscheinungstermin wage ich kaum zu mutmaßen, es könnte morgen sein aber auch erst in 2, 3 Monaten.

Ich persönlich möchte dir ans Herz legen, das du dich selbst einmal prüfst, ob ein Mac Pro wirklich sein muß. Er könnte sich als pure Geldverschwendung erweisen. Auch dein Ansinnen dich damit gegenüber deinen Freunden zu profilieren, könnte sich in seiner Wirkung ins Gegenteil verkehren, wenn das Ergebnis auf der LAN nicht mit den an dem 5.000 Euro Mac Pro verknüpften hohen Erwartungen entspricht.

Wenn es denn unbedingt ein Apple sein soll, warum nimmst du nicht einfach einen iMac? Der ist wesentlich leichter zu transportieren und Stalker läuft auf dem auch flüssig. Mit seinen bis zu 24" Bildschirmdiagonalen macht er bestimmt genug her, daß du damit deine Freunde beeindrucken kannst.
Da du ja der Meinung bist ohne Probleme Windows-Spiele auf einem Mac Pro zum Laufen zu bewegen, wird das bei einem iMac nicht anders sein.
Vielleicht stimmt ja auch das in diesem Unterforum berichtete Gerücht, daß Apple das Design des iMacs ändert. Dann wärest du einer der Wenigen die so einen neuen iMac besitzen! Außerdem ist die Grafikeinheit im iMac in der Regel höher getaktet als die im MacBook Pro.
 
Außerdem ist die Grafikeinheit im iMac in der Regel höher getaktet als die im MacBook Pro.
Also beim Mac Pro hat man ja richtig Auswahl in Sachen Grafik. Da ist auch ne richtige Gamerkarte dabei.
 
Das mit dem vor Freunden Profilieren meinte ich nicht so mir gehts auch um Leistung beim encodieren, da kann man nich genug Dampf haben.

Und warum sollte ich keine neue Ati oder Nvidia nutzen können???Vielleicht nicht OS X seitig,aber auf der XP oder besser Vista Partition mit Sicherheit als zweite Grafikkarte.
Außerdem denke ich mal sollte die X1900 wohl erstmal für lange Zeit genug Speed bringen.

Ich denke mal das Apple demnächst bei den Mac Pro auch den r600 von Ati anbieten wird. (Denke nich wissen)

PS: IMAC ja das habt ihr recht auch nicht verkehrt. Mal sehen was der neue bringt.
 
Vista und besser... auf die Assoziation kommt nicht jeder :)
 
Ihr seid doch nur neidisch, außer dumm rum sabeln ist hier fast nichts bei rum gekommen.

Ist doch normal, dass die Leute neidisch werden, so wie du hier rumprahlst. Entweder es gefällt dir oder du bist einfach zu naiv.
 
Ihr seid doch nur neidisch, außer dumm rum sabeln ist hier fast nichts bei rum gekommen.
MIST!!!

Jetzt bin ich ertappt!
Aber, recht hast Du! Mich geiert auch jeden Tag von neuem an, dass mein 17er MBP nicht mal 3000.--EUR gekostet hat.

Mein Haus, mein Auto, mein Boot - und jetzt kostet dieses fu** Notebook nicht mal 3000.-- EUR!

Vielleicht kauf ich mir noch a zweites. Kann zwar trotzdem nur auf einem gleichzeitig arbeiten, aber egal. Ich habs ja!!!

Charlie

P.S.: Wer die Ironie im meinem Poschting findet, darf sie behalten!
 
naja drum kauf ich mir jetzt einen mac pro mit 16gb ram, 4 festplatten, 2x 30" display... das macht dann knappe 20 000€
 
Ich fasse mal den Thread zusammen:

:sleep:
 
Sodala, was haben wir hier?

Jemanden der (mal wieder) meint in der Küche seinen Unmut über nicht 2 wöchige Updates kund zu tun ... äähm ... sorry, dafür ist die Küche nicht gedacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten