Wann neue iPods? Und WAS für welche?

Warte auf jeden Fall noch mit dem iPod kauf. Die neuen sind im Anmarsch. Auf neue iPod Minis kannst du aber noch nicht hoffen.

Gruß Yens
 
@nicketter

danke für deine antwort! dann sollte das wohl recht viel besser aussehen mit dem iPod, als mit dem 'fragilen' archos multimedia players...

gruss nach magglingen rauf. wie ist das wetter? in biel regnets ;)

latti
 
Original geschrieben von puffelskuchen

Wenn Du nicht mehr warten kannst, kaufst Du jetzt und ärgerst Dich demnächst. Wenn Du warten kannst, kaufst Du später, ärgerst Dich bis dahin, weil es so lange dauert und dann später noch einmal, weil es wieder etwas Neues gibt.
 

Solche wahren Worte hab ich schon lange nicht mehr gehört :) Triffst den Nagel wirklich auf den Kopf!
 
bin auch sehr gespannt und denke/hoffe das am montag neuigkeiten kommen.....

nur der preis der soll bitte so bleiben wie beim 40gb 3.gen.

das wäre fein.

noch mehr für nen mp3 plyer muss nicht sein...

denke ich dann schießt sich apple ein eigentor.
 
Bitte keine neue Pods ^^Mein 40 GB iPod ist gerade mal 3 Wochen alt...
 
iPod in Cake Form..

ipodcake2
 
sry.......

/e: Warum kann man die Posts eigentlich nicht mehr löschen?
 
Hugoderwolf schrieb:
[…] Ein 20jähriger mit 'nem Audi braucht dekanterweise natürlich 'nen iPod! Der kommt dann statt CD-Player per Kassettenadapter ans Radio. Gibt ja leider kein iCarAudio. […]

iPod im auto ueber radio steuern:

nehm doch erstmal

ice link von dension

fuer smart und bmw gibts das schon mit steuerung uebers werksradio…

schoene gruesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach der Ankündigung das im September neue iMacs kommen behaupte ich einfach mal das neue iPods ungefähr zur gleichen Zeit kommen werden. Vielleicht in einem ähnlichen Design, z.b. Alu wie der mini.

Aber Tatsache ist das die aktuellen iPods inzwischen über ein Jahr auf dem Markt sind (Einführung der dritten Generation Ende April 2003) und damit länger als es alle vorherigen Modelle waren. Und die beiden Top Modelle, 20 und 40 GB, gibt es glaube ich schon seit September.

Es könnte sich also im Prinzip jeden Tag was tun im iPod Sektor. Vielleicht kommt ja bald ein 60 GB Modell im aktuellen Modell. Das könnte ohne Ankündigung jederzeit passieren.
Aber eine ganz neue Generation wird Apple sicher nicht ohne Medienrummel auf den Markt bringen.

Also entweder gibt es demnächst neue iPods in 20, 40 und 60 GB Ausführung oder eine ganz neue Generation im September zusammen mit dem iMac. Das ist meine Ansicht.
 
Hauptsache alles wird billiger :D
 
Neue iPods Anfang bis Mitte August

Gerade bei Think Secret gelesen.

Die neuen iPods sollen deutlich vor der Paris Expo rauskommen und sollen kompakter und "glatter" werden. Insgesamt sollen die dem Design der Minis ähnlich sein, also auch bunt sein u.a. in lila *würg*,orange und gelb.
Außerdem solls größere Platten geben - bei gleichem Preis.

Mir gefällt der clean chic des Weissen ja besser als die bunten Minis. Silber wär aber auch okay.

Edit: Btw. die neuen iMacs sollen auf der Paris expo präsentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gibt noch eine weitere Quelle, dass zur Paris expo neue iPods mit 60GB Platten rauskommen sollen:

http://www.ipodhacks.com/article.php?sid=965

Leider steht da so gar nichts von AirTunes, dann hätte ich mir schnell einen zum Geburtstag gewünscht. Nur mehr Plattenkapazität wäre für Apple nach dem Airport Express eigentlich eine Schlappe.

Carsten
 
Na also wenn das letzte Geruecht stimmt, dann bin ich ja froh das ich noch bei der 3. Generation zugeschlagen hab und mir einen weissen zugelegt hab.
 
@Carsten1973 und kelli: Wieso?
 
Am besten noch etwas warten und dann zuschlagen. Wenn die neueren iPods rauskommen, hast du Geld gespart!!!
 
@mami

Lt. Geruechten soll der neue bunt werden aehnlich dem Mini wahrscheinlich, und da bin ich schon froh das ich noch einen weissen erwischt habe, allein schon aus nostalgischen Gruenden :D.
 
Hoffentlich gibt es auch noch nen weißen und nicht nur so komische Farben. Wobei ich schwarz auch noch nehmen würde.
 
Also WLAN ist bestimmt drin, ich glaube das lässt sich Apple nicht entgehen. Das große Problem an der Sache ist, das WLAN ziemlich Akkuleistung zieht. Mal sehen ob die das in den Griff bekommen, weil nen IPOD mit 3 Stunden Laufzeit ist wohl mehr als lächerlich.
 
Bisher hab ich nur gelesen, das AUCH bunte iPod kommen sollen... Das schliesst die weissen ja nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten