Wann Mini bestellen, um Intel-Mini zu bekommen?

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo,
sollen morgen Mini´s vorgestellt werde, würde ich solch einen bestellen. Nur wann sollte man das machen? Direkt nach der Keynote? Wie lange sind dann die Lieferzeiten? Oder würde ich einen Intel-Mini bekommen, wenn ich schon vor der Keynote bestelle?
 
Am besten ist wohl du bestellt sie, wenn sie im Apple Store sind. Wenn du vorher bestellst, bekommst wohl einen Mac Mini mit PowerPC. Lieferzeiten sind ungewiß, jenachdem wann Apple mit der Auslieferung beginnt. Kann sein dass sie am Tag der Keynote schon damit beginnen oder aber erst ne Woche oder einen Monat später, wie es bei den MacBookPros war.
 
soccerschiri schrieb:
Nur wann sollte man das machen? Direkt nach der Keynote
Da musst du auf Steve höre, wenn er "available today" sagt, dann kannst du gleich mal in den Shop klicken und ordern ...

soccerschiri schrieb:
Wie lange sind dann die Lieferzeiten?
Wird dann im Shop stehen ...

soccerschiri schrieb:
Oder würde ich einen Intel-Mini bekommen, wenn ich schon vor der Keynote bestelle?
Ich denke nicht ...
 
soccerschiri schrieb:
Hallo,
sollen morgen Mini´s vorgestellt werde, würde ich solch einen bestellen. Nur wann sollte man das machen? Direkt nach der Keynote? Wie lange sind dann die Lieferzeiten? Oder würde ich einen Intel-Mini bekommen, wenn ich schon vor der Keynote bestelle?

Sag mal ...
warte es doch einfach ab...

Wenn er rauskommt bestellst Du ihn einfach und dann hast Du ihn in 2-3 Wochen auf dem Tisch.
 
Das Problem ist, dass ich morgen erst um ca. 19:30 Uhr zuhause bin. Also nach der Keynote, habe schon mehrfach gelesen, dass einige den Intel-iMac schon wenige Tage nach der Keynote zuhause hatten. Da ich meinen Mini (siehe Signatur) erst vor knapp zwei Wochen bekommen habe (15.02.2006), würde ich diesen zurückschicken. Deswegen will ich halt Zeiten ohne Rechner so kurz wie möglich halten wollen.
Ich habe auch schon gelesen, dass bestellte Rechner ersetzt wurden durch neue Produkte... würde sonst morgen um 6 Uhr bestellen.
 
Wieso sollte denn morgen ein neuer Mini kommen?
 
Bengurion1962 schrieb:
...weil das so gut wie sicher ist...

Denke ich nicht (beim Intel iMac hatte ich auch recht - mal sehen ;) )
 
soccerschiri schrieb:
Das Problem ist, dass ich morgen erst um ca. 19:30 Uhr zuhause bin. Also nach der Keynote, habe schon mehrfach gelesen, dass einige den Intel-iMac schon wenige Tage nach der Keynote zuhause hatten. Da ich meinen Mini (siehe Signatur) erst vor knapp zwei Wochen bekommen habe (15.02.2006), würde ich diesen zurückschicken. Deswegen will ich halt Zeiten ohne Rechner so kurz wie möglich halten wollen.
Ich habe auch schon gelesen, dass bestellte Rechner ersetzt wurden durch neue Produkte... würde sonst morgen um 6 Uhr bestellen.

behaltet doch eure minis.... die sind doch klasse.
 
Ja, natürlich sind die Klasse! Eines der besten Geräte, die ich je hatte! Wenn man aber bedenkt, dass demnächst die 92,80€-Aktion für PPC-Mini´s anläuft, habe ich innerhalb von ca. zwei Wochen schon fast 100€ verloren, klar Computer verlieren immer an Wert und sind alt, sobald sie gekauft wurden. Trotzdem möchte ich meinen Verlust im Rahmen halten und dann nebenbei einen neuen Mini abgreifen... mit FrontRow, Fernbedienung, besserer Grafik und mal gucken, was noch kommt... ich hoffe mal, dass es so kommt.
 
Also du musst deinen Mini heute noch zurückschicken damit du dein Geld auch wieder zurück bekommst...sind ja schon 12 Tage...
Dann kannst du nur hoffen, dass am Dienstag neue Minis kommen, dass würde dann gegen 18Uhr sein.
Wenn du um 6Uhr bestellst bekommst du hundert pro einen Mini mit PPC, da ich glaube, dass die die alten Minis noch im Store lassen...

Nach langem hin und her siehst du also, dass du min. 1-2 Wochen keinen Rechner hättest!!!
 
Also ich war am überlegen !!
Aber da laut Gerüchte die Produktion erst 2 Wochrn läuft wid er morgen eh noch nicht verfügbar sein !!!Natürlich sollte er morgen schon verfügbar sein bestell ich auch einen !!
Ich hoffe das ein Core Duo rein kommt !!!!
 
Hab grade mit dem Store gesprochen und auch auf die Rabatt-Aktion angesprochen, mir wurde gesagt, ich solle stornieren! Ich könne bis Mittwoch den Mini zurückgeben, dann leihe ich mir für zwei Wochen die Dose meiner Schwester aus *würg*
Er hat zwar gesagt, "ich kann nur raten, aber wenn morgen ein neuer Mini kommt, dann wird bestimmt ne kleine Menge schon vorhanden sein. Dann sollten Sie direkt nach der Vorstellung bestellen. Ansonsten so nach ca. zwei Wochen"
 
LOL.

Etwas "skurril" finde ich den Thread hier schon. Da ist ein bestimmtes Produkt weder verfügbar, noch angeboten, noch offiziell angekündigt, noch bestätigt, und die ersten fragen schon "Wann soll ich bestellen?"

1) Wer einen PPC-Mac mini bestellt, der wird auch einen solchen bekommen. Und keinen Intel-Mac mini. Das kann sich Apple mit dem Prozessorwechsel doch gar nicht leisten. Ihr wißt schon, Verfügbarkeit von Software und so...

2) Von welcher Mac mini-Rabattaktion redet ihr denn?

3) Ich habe meine Zweifel am Core Duo. Zumindest wird Apple dann wohl den Preis nicht halten können.
 
performa schrieb:
LOL.
1) Wer einen PPC-Mac mini bestellt, der wird auch einen solchen bekommen. Und keinen Intel-Mac mini. Das kann sich Apple mit dem Prozessorwechsel doch gar nicht leisten. Ihr wißt schon, Verfügbarkeit von Software und so...

2) Von welcher Mac mini-Rabattaktion redet ihr denn?

3) Ich habe meine Zweifel am Core Duo. Zumindest wird Apple dann wohl den Preis nicht halten können.

1) naja, scheint ja ziemlich sicher zu sein, dass er wohl kommen wird, klar Steve überrascht uns immer wieder und es ist oft etwas gekommen, womit keiner gerechnet hat. Wollte nur mal die Lage schecken...
2) Apple gewährt 92,80€ Rabatt beim Kauf eines neuen Mini, wenn du bestimmte Produkte gleichzeitig mit auf der selben Rechnung kaufst, z.B. Monitor, Office, TV-Tuner etc.
3) wird bestimmt ein Solo
 

Anhänge

  • mini rabatt.jpg
    mini rabatt.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 104
Sorry,

schwachsinniger Thread. Wann mini bestellen, um Intel mini zu bekommen? Dann, wenn er im Shop erhältlich ist. Genau dann, nicht früher und nicht später. Ist bestimmt der beste Zeitpunkt!

also sowas.....
 
Finde ich auch man hat auch noch keinen neuen INTEL iMac bekommen vor der Keynote also
Morgen um 20 schaut in den Shop er wird wahrscheinlich DOWN sein aber so 22 Uhr werden die neuen Produkte drinnen sein !!
 
Wenn du etwas auf einen Mac verzichten kannst, würde ich deinen noch heute zurückschicken.
 
Das ist sone total unnötige frage.

Es ist nichtmal sicher ob die minis kommen -_-


mfg pret

PS: Aber ich kann dir nichtmal nen Vorwurf machen bei den ganzen Threads die zu dem Thema offen sind -_- Wird man ja ganz wuschig -_-
 
rsq1 schrieb:
Sorry,

schwachsinniger Thread. Wann mini bestellen, um Intel mini zu bekommen? Dann, wenn er im Shop erhältlich ist. Genau dann, nicht früher und nicht später. Ist bestimmt der beste Zeitpunkt!

also sowas.....

Oh danke, endlich sagt's mal einer. Einen mini kann man nur bestellen, wenn er im Shop auch erhältlich ist. Bei den iMac und MBP war das doch auch so. Es wurde jeweils eine Version mit PPC und eine mit Intel angeboten. Und das, was man bestellt hat, hat man auch bekommen. Und um mich den anderen anzuschließen: die Frage ist wirklich total Banane!
 
Zurück
Oben Unten