Wann liefert Apple neue Geräte/Retail mit 10.5.2 DVDs aus?

Kibitz

Kibitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
162
Wer hat da Erfahrung:

Wann wird Apple wohl neue Geräte und auch die Retail Version von Leopard mit einem 10.5.2 Datenträger ausliefern? Oder ist das abhängig davon, wieviele DVDs mit 10.5.0 noch vorher abverkauft werden müssen?
 
Ich kann dir das leider nicht beantworten.
Viel mehr würde mich interessieren: Warum interessiert dich das? :noplan: :kopfkratz:
 
Weil die Beschaffung neuer Geräte ansteht?
 
denen dann das update auf 10.5.3 fehlt !?

immerhin kann man das doch sehr schnell nachinstallieren!
 
ob du nun das Update lädst oder es schon drauf ist, macht doch keinen großen Unterschied.

Ausserdem bekommt nicht jede Subversion von MacOS eine eigene Retail-CD.
Die 10.5.2 könnte aber ein guter Kandidat dafür sein.

Wenn dem so ist, werden die langsam anfangen, die CD´s jetzt zu pressen, würde sagen du bekommst dann so in 6-8 Wochen bei den Händlern was nmit neuen CD´s (die haben ja noch Lagerware) und von Apple vielleicht in 3-4 Wochen.
 
wie schon gesagt, es macht keinen unterschied, auszer man is modem user bzw hat gar kein internet ... aber selbst hier gibs sicher nette freunde, die dir das update als package runter laden ...
 
Nun, der Unterschied ist, dass man dann einen Original Datenträger hat, auf dem die 64-Bit Boot Camp Treiber von Vista sind.

Da hier unter OS X ausschließlich Alu iMacs der gleichen Baureihe eingesetzt werden, kann man diese DVD dann auch für den (in einer neueren Programmversion vorliegenden?) Hardwaretest der älteren Rechner benutzen, man kann schneller eine Neuinstallation durchführen, da man sich Teile der Softwareaktualisierung erspart.

Und vielleicht sind ja auch bei der Erstinstallation von einer 10.5.2 DVD Probleme behoben, die bei einer Installation von 10.5.0 induziert werden und durch ein Update nicht behoben werden können.

Sind dies nun genügend Gründe?
 
in der Tat, nur hast Du die alle für 10.5.3 eben auch wieder ;)
Egal wann Du kaufst, der Zeitpunkt ist immer falsch. Wann eine neue Charge ( mit welchem Release) gepresst wird und ab wann diese dann den neuen Mac beigefügt wird und ob Du dann einen neuen oder einen aus dem Lagerbestand bekommst, das alles sind Fragen die Dir niemand hier ernsthaft beantworten kann.


ach und das possierliche Tiechen heißt Kiebitz http://de.wikipedia.org/wiki/Kiebitz_(Art)
 
Bei Tiger wurde glaub ich erst wieder bei 10.4.4 "gepresst".
- Von daher: keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten