wann kommt wohl der neue ipod touch raus und was kann er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jalubema

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
wann kommt wohl der neue ipod touch raus und was kann er?
 
Neue iPods gibts in der Regel im Herbst.
 
er kommt vor dem weihnachtsgeschäft und er kann all das, was er jetzt schon kann. nur besser.
 
Er kommt vermutlich noch dieses Jahr raus und kann z.B. Musik abspielen ... ;)
 
Hoffentlch kommt endlich mal eine "Finde Hirn" Funktion... ;)
 
Und wenn der nächste kommt stellt sich schon jetzt die Frage: "Wann kommt der übernächste und was kann er?"
 
Und wenn der nächste kommt stellt sich schon jetzt die Frage: "Wann kommt der übernächste und was kann er?"

Du vergisst die Frage aller Fragen... was mache ich mit dem alten?
Wir alle Wissen ja, ist der neue raus kann man mit dem jetzigen Modell eigentlich nichts mehr anfangen.
Eigentlich sollte Apple bei Erscheinen der neuen Geräte die alten sich selbst Zerstören lassen.
 
Komm wieder, wenn Du verstanden hast, wie es in der Gerüchteküche funktioniert.

Hier eine kleine Starthilfe. Damit ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten