Wann kommt Tiger?

hmm. läuft jetzt dieser tiger auch unter den alten macs?!?! so wie meiner vielleicht auch?!?!? :D

siehe unden... hehehe
 
ich geh schwer davon aus, dass im Februar die ersten Macs mit Tiger ausgeliefert werden.
 
tyler schrieb:
ich geh schwer davon aus, dass im Februar die ersten Macs mit Tiger ausgeliefert werden.
ich nicht... :D
 
tyler schrieb:
ich geh schwer davon aus, dass im Februar die ersten Macs mit Tiger ausgeliefert werden.
Wäre eine nette Überraschung, mit der übrigens die beiden langjährigen Entwickler, die ich kenne, überhaupt nicht rechnen. Deren Tipp beim aktuellen Entwicklungsstand und -tempo: So Mitte kommenden Jahres, evtl. etwas später (August/September).
 
tyler schrieb:
ich geh schwer davon aus, dass im Februar die ersten Macs mit Tiger ausgeliefert werden.

nicht nicht! :D :p


Aber evtl. ist Apple so grosszügig, und legt eine Gutschein bei, womit man Tiger billiger bekommt....
 
spätestens wenn du auf der nächsten Keynote "Eye of the Tiger" durch das Soundsystem vernimmst, ist es soweit. ;)

Und Steve joggt dann mit ner grauen verschwitzten Trainingshose die Treppen zur Bühnen hoch... :D
 
Azrael schrieb:
Wird Mr. Tiger auch auf meinem Power Book G3 400Mhz laufen ? Was denkt ihr.... :confused:

Laufen wird er sicher, nur die Core Graphik Features würden wohl nicht laufen, aber das ist zu verschmerzen.
 
...wartets ab...
 
tiger is jetzt laut tecchannel bei amazon zu ordern - für den 1.4.2005... :D
 
tyler schrieb:

machen wir. in der zwischenzeit erfreuen sich die developer
bereits jetzt und die lemminge etwas später an 10.3.6 und
im sommer 2005 steigen wir dann auf tiger um, denn
vorher wird das garantiert nix. ;)
 
turner schrieb:
Hallo Leutchens!

Also nehmen wir mal an, daß Tiger Mitte 2005 erscheint. Sollte ich jetzt von Mac OS X 10.2.8 erstmal auf Panther umsteigen oder lieber nächstes Jahr einen neuen Mac kaufen bei dem Tiger beiliegt? Kostet ja alles eine Stange Geld wenn man bei Apple Software kauft...

Grüße aus dem Reich der Mitte (Ostdeutschland!?!)

Didi
Also ich finde die Kosten für die OS Vollversionen OK
ca. CHF 149.- in der Schweiz.
Wenn man bedenkt was Tiger alles beinhaltet dann sowiso.... banana carro pepp cumber



G5 Dual 2GHz 1,5GB; IPod 4.gen 40GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten