Wann kommt Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Maniator, 08.10.2004.

  1. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hallo, weiß jemand wann ungefähr Tiger herauskommen wird?

    MfG
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Wenns rauskommt :)

    Sorry! Schönes WE.
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Deine Antwort Onassis hat dem Forum hier gefehlt.
    *kopfschüttel*
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Deswegen hab ich das erwähnt, fehlte schließlich bei den anderen 30 Wann-kommt-was-Threads.

    So, und nu viel Spaß beim Grübeln, ich muß mal los, Essen und Party rufen.
     
  5. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Es wird gesagt, dass es noch Anfang des nächsten Jahres vorgestellt wird und zwar relativ früh.

    Irgendwann im Januar bis März ist auf wieder eine AppleExpo / MacWorld oder ähnliches.

    Da wird's wahrscheinlich dann kommen.
     
  6. Im ersten Halbjahr 2005.

    @ Faser
    Januar bis März halte ich für unwahrscheinlich, eher Juni-Juli. (Sonst hätte Steve Jobs nämlich vom ersten Quartal gesprochen.)
     
  7. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Auch als Update?
     
  8. natürlich nicht!
     
  9. HAL

    HAL

    *applaus* :D
     
  10. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo Leutchens!

    Also nehmen wir mal an, daß Tiger Mitte 2005 erscheint. Sollte ich jetzt von Mac OS X 10.2.8 erstmal auf Panther umsteigen oder lieber nächstes Jahr einen neuen Mac kaufen bei dem Tiger beiliegt? Kostet ja alles eine Stange Geld wenn man bei Apple Software kauft...

    Grüße aus dem Reich der Mitte (Ostdeutschland!?!)

    Didi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen