Wann kommt Tiger?

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand wann ungefähr Tiger herauskommen wird?

MfG
 
Wenns rauskommt :)

Sorry! Schönes WE.
 
Deine Antwort Onassis hat dem Forum hier gefehlt.
*kopfschüttel*
 
Deswegen hab ich das erwähnt, fehlte schließlich bei den anderen 30 Wann-kommt-was-Threads.

So, und nu viel Spaß beim Grübeln, ich muß mal los, Essen und Party rufen.
 
Es wird gesagt, dass es noch Anfang des nächsten Jahres vorgestellt wird und zwar relativ früh.

Irgendwann im Januar bis März ist auf wieder eine AppleExpo / MacWorld oder ähnliches.

Da wird's wahrscheinlich dann kommen.
 
Im ersten Halbjahr 2005.

@ Faser
Januar bis März halte ich für unwahrscheinlich, eher Juni-Juli. (Sonst hätte Steve Jobs nämlich vom ersten Quartal gesprochen.)
 
Auch als Update?
 
A. Onassis schrieb:
Deswegen hab ich das erwähnt, fehlte schließlich bei den anderen 30 Wann-kommt-was-Threads.

So, und nu viel Spaß beim Grübeln, ich muß mal los, Essen und Party rufen.

*applaus* :D
 
Hallo Leutchens!

Also nehmen wir mal an, daß Tiger Mitte 2005 erscheint. Sollte ich jetzt von Mac OS X 10.2.8 erstmal auf Panther umsteigen oder lieber nächstes Jahr einen neuen Mac kaufen bei dem Tiger beiliegt? Kostet ja alles eine Stange Geld wenn man bei Apple Software kauft...

Grüße aus dem Reich der Mitte (Ostdeutschland!?!)

Didi
 
turner schrieb:
Also nehmen wir mal an, daß Tiger Mitte 2005 erscheint. Sollte ich jetzt von Mac OS X 10.2.8 erstmal auf Panther umsteigen oder lieber nächstes Jahr einen neuen Mac kaufen bei dem Tiger beiliegt? Kostet ja alles eine Stange Geld wenn man bei Apple Software kauft...
Wie bitte sollen wir dir diese Entscheidung abnehmen? Schau selbst, ob dir die Features von Panther das Geld wert sind.

ad
 
@ad so begrüßt man doch kein neuen macuser

@turner ich würde warten bis tiger draussen ist. jetzt zu panther zuwechseln wäre unsinnig. sind ja nur noch paar monate ;)
 
Wird Mr. Tiger auch auf meinem Power Book G3 400Mhz laufen ? Was denkt ihr.... :confused:
 
freso schrieb:
@ad so begrüßt man doch kein neuen macuser
Das war nicht böse gemeint.

freso schrieb:
@turner ich würde warten bis tiger draussen ist. jetzt zu panther zuwechseln wäre unsinnig. sind ja nur noch paar monate ;)
Siehste - genau das meine ich. Ich würde genau das Gegenteil empfehlen.
Und welchem Rat soll er folgen? Vielleicht doch eher eine Umfrage zum Thema? ;)

ad
 
@ad hast recht, machen wir eine neue umfrage. ;)
oder besserer vorschlag: suchmaschiene
alle fragen die hier gerade auftauchen wurden schon seitenlang diskutiert
 
Man(n) bedenke, dass er beim Einsatz von 10.2 bis Mitte/Ende 2005 (oder wann auch immer 10.4 rauskommt) auf eine Vielzahl von vielleicht wichtigen Software-Updates verzichten muss. Wenn das nicht stört...

ad
 
haste natürlich recht, was ich eigentlich sagen wollte, dass deine erste antwort etwas kühl gewirkt hat. man muß den neuen mitgliedern hier im forum ganz sachte beibringen, was hier für ein rauer umgangston herrscht. *smile*
 
freso schrieb:
haste natürlich recht, was ich eigentlich sagen wollte, dass deine erste antwort etwas kühl gewirkt hat.
Stimmt, sorry - sollte nicht so sein.

Also. Herzliches Willkommen von mir! :)
 
@admartinator: keine Sorge, ich bin etwas ruppigeren Umgangston aus diversen anderen Internetforen gewöhnt. Und ein bißchen Spaß muß schließlich sein.
Vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung und die prompte Beantwortung meiner Fragen!

Werde dann wohl doch noch bis nächsten Sommer warten...

Ach ja! Wen es interessiert: 14" IBook Combo G3 700 MHz, 256 MB, externer NEC DVD-Brenner mit FireWire/USB 2.0

Grüße,
Didi
 
turner schrieb:
Ach ja! Wen es interessiert: 14" IBook Combo G3 700 MHz, 256 MB, externer NEC DVD-Brenner mit FireWire/USB 2.0

Pssst! Panther läuft gerade auf G3-iBooks wesentlich flotter, als das angestaubte Jaguar... ;)

ad
 
Zurück
Oben Unten