wann kommt skype 2.0

C

cram91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
skype 2.0 sollte ja dan mit webcams kompatibel sein hat jemand ne ahnung wenn die rauskommt???
 
Falsches Forum -> wird verschoben
 
Skype 2.0 ist bereits draußen. Allerdings nur für Windows... ;)
 
Ich glaube, er meint "Wann kommt Skype 2.0 für den Macintosh?" :)
 
Mick Dundee schrieb:
Skype 2.0 ist bereits draußen. Allerdings nur für Windows... ;)

jetzt weiß ich auch wie du auf über 5000 Beiträgen kommst
 
Was wäre auch naheliegender im größten Mac Forum ;)
 
Guckst du hier:
Keine Ahnung was da "bald" heißt. Ich fände es aber auch super wenn Skype 2.0 für den Mac verfügbar wäre.

Gruß,
Johannes
 
Ich warte auch schon- schließlich hat ja mein iMac ne iSight eingebaut und die will ich auch mit nicht-MacUsern nutzen!
 
Wenn die iSight dann auch mal einen realistischeren Preis bekäme, wäre es eine Überlegung wert...Sofern diese dann auch von Skype unterstützt wird.
 
When the hurlyburly's done, when the battle's lost and won.

Alex
 
Ja, das wäre schon ne feine Sache, Skype 2.0...
 
Was ist denn an Skype 2.0 großartig anders? Neue Funktionen?

Ich meine die Hauptfunktion des Programms wird immernoch gleich sein, nämlich die Internet Telefonie!
 
Dustin165 schrieb:
Was ist denn an Skype 2.0 großartig anders? Neue Funktionen?

Ich meine die Hauptfunktion des Programms wird immernoch gleich sein, nämlich die Internet Telefonie!

ich nehme einmal an du hast keine Webcam :rolleyes:
 
Dustin165 schrieb:
Was ist denn an Skype 2.0 großartig anders? Neue Funktionen? [...]

Jep. Version 2.0 lässt hoffentlich auch die Mac-User an Videoübertragungen via Skype teilhaben.
 
gibt es denn neben iChat im Moment überhaupt andere voice-chat-Programme die mit der iSight harmonieren?
 
Yahoo Messenger funktioniert klaglos mit der iSight. ISPQ funktioniert auch absolut problemlos. Sind aber eher videochat-Programme.
 
Zurück
Oben Unten