Wann kommt Rechnung vom Apple Store

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von a_morgen, 18.10.2006.

  1. a_morgen

    a_morgen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Hallo,
    ich habe gestern endlich mein Macbook Pro und den Ipod bekommen. Nun wollte ich bei der Ipod-Aktion mitmachen und 160 Euro zurueckbekommen. Hat jemand eine Ahnung, wann normalerweise eine Rechnung kommt ?
    Kommt die dann als PDF oder wie ?

    Danke,

    Andreas
     
  2. detritus727

    detritus727 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Mach dir keine Hoffnungen auf die Rechnung! Ich bin mehr als angep**t was das Angeht. Bisher hat Apple es nicht geschaft, von sich aus, eine Papierrechnung zu schicken. Du bekommst eine eMail die man nich mal mit Apple Mail vernünftig ausdrucken kann. Das ist kein Einzelfall, sondern wohl Methode. Bei meinen letzten 5! Bestellungen bekam ich eine Rechnung nur auf Anfrage geschickt. Aus Irland. omfg

    Selbst beim 24" iMac den ich Bestellt habe und direkt um eine Rechnung gebeten habe, die man mir auch versprochen hat, kam natürlich keine an. Erst nachdem ich mal wieder mit der Hotline telefoniert habe.

    Geile Computer können'se machen. Der Service ist durchaus OK. ABER MIT EINER POPLIGEN RECHNUNG KRIEGEN SIE ES NICHT GEBACKEN.

    So nun wisst ihr wie es mir geht ;) und bei euch alles im Lot? (Puls langsam runterkomm)
     
  3. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    rechnung kommt so bis 14 tage nach der lieferung per post
     
  4. detritus727

    detritus727 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.08.2004
    @trixter
    Ehrlich? Bei mir nicht. Die Rechnungsadresse stimmt sogar. Aber sie kommt weder an Rechnungs- noch an die Lieferadresse. Bin doch jetzt leicht verwirrt.
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    also bei meinen bestellungen bisher, kam die rechnung sehr sehr spät
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Dieses Erlebnis hatte ich allerdings auch noch nicht und ich habe schon oft im Apple Store bestellt. Man bekommt leider nur die Invoice per E-Mail, welche sich nur nach erheblicher Formatierungsarbeit in Pages einigermaßen ausdrucken lässt.
     
  7. phil@mac

    phil@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Meine Rechnungen bekam ich immer als e-mail.
     
  8. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Als Hardcopy nur auf Nachfrage und dann aus Irland.
     
  9. AceTheFace

    AceTheFace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Ich musste auch erst anrufen. Dann bekam ich diese schrottige unausdruckbare eMail und drei Tage später die richtige per Post.

    Gruß,
    Ace
     
  10. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Meine Rechnung ( refurb iMac) kam als email.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen