wann kommt neues MBP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald...

Und ?


Sind die jetzigen Geräte Dir nicht gut genug ?

Manno, immer diese Dumm-User-Diskussionen...

...denkt der Smurf
 
Wahrscheinlich zur MacWorld 2010.

Oder siehe iGott
 
zur weiteren Erklärung ...
Ich will von iMac auf das MBP umsteigen und da dann natuerlich schon das aktuellste haben.
Es geht mir eher darum ob noch im Januar damit zu rechnen sein wird oder ob das Sommer werden kann.
Ob es dann am Montag um 10:06 oder Mittwoch um 15:36 ist ist mir schnurz
 
zur weiteren Erklärung ...
Ich will von iMac auf das MBP umsteigen und da dann natuerlich schon das aktuellste haben.
Es geht mir eher darum ob noch im Januar damit zu rechnen sein wird oder ob das Sommer werden kann.
Ob es dann am Montag um 10:06 oder Mittwoch um 15:36 ist ist mir schnurz

Ja ist schon klar, aber wenn du es kaufst, dann hast du das aktuellste, Gerät.

DAU Alarm
 
Was ist den an den jetzigen Geräten schlecht? Die Dinger rennen wie Sau sind aufrüstbar (zukunftssicher). Am Design wird sich in absehbarer Zeit wenig ändern.

Wenn Du es JETZT brauchst, kauf es. Wenn nicht, laß es bleiben. So einfach ist das!
 
hab gearde mal mit Jobs geskypet - der meinte es kommt an einem Dienstag 2010
 
Super - Dienstag passt mir bestens.
 
Ich habs schon par mal geschrieben hier. Das neuere Modell muss nicht immer die bessere Wahl sein. Hätte ich einen Monat später zugeschlagen könnte ich nun meine Audiohardware nicht mehr an meinem MBP betreiben, da an den aktuellen kein Cardslot ist. Somit war das Book aus 08 für mich die bessere Wahl. Wenn Du also mit den aktuellen Features zufrieden bist kauf es, das nächste muss nicht automatisch für Dich besser sein. Man steckt nie drin welche Schnittstellen Apple als nächstes wegstreicht, verändert oder was sie sonst treiben.

Gruß
 
Dann kannst du trotzdem das Alte nehmen. Ist dann sogar noch billiger.
 
Da ist doch ein Cardslot dran?

Nö. Aber ich hab mich undeutlich ausgedrückt. In den aktuellen ist ein Cardreader (SD-Cardslot) drinne, in denen aus 08 ein Expresscardslot, wie er z.B. für Audiointerfaces oder UMTS-Karten etc. benötigt wird.

LG, Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten