Wann kommt nächstes iMac Update

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THEONENEO

THEONENEO Thread StarterMacUser Mitglied

Hallo,
    die im Titel genannte Frage stelle ich mir zur Zeit, da ich mir unsicher bin, ob und wann ich mir meinen neuen iMac kaufen soll.
    Ich weiß, dass wenn ich jetzt einen brauch mir auch jetzt einen kaufen soll, aber ich brauch ihn jetzt nicht so schnell, bzw. würde es ohne iMac auch noch ein bisschen aushalten. Wann denkt ihr, wird ein neues iMac Update erscheinen?
    Dazu hab ich bis jetzt erst den Buersguide gefunden, der ja aber keine sichere Antwort geben kann, da die angegebene Zeit nur ein Durchschnittswert ist, und gar keine Sicherheit bzw. sonstwas bietet.
    Vielen Dank für alle Antworten,
    THEONENEO

THEONENEO, 02.12.2006
  2. MahatmaGlück

MahatmaGlückMacUser Mitglied

Übermorgen ...

...bestimmt nicht - mich würd's aber auch interessieren

:D

MahatmaGlück, 02.12.2006
  3. animalchin

animalchinMacUser Mitglied

Hallo und willkommen!

Der neue iMac erscheint... Weihnachten. Es wird aber nicht verraten, welches Jahr. :D

Im Ernst: Nach der Umstellung auf Core2Duo dürfte IMHO die nächste Zeit kein Upgrade erscheinen, allerdings führt die Markteinführung von immer neueren intel-CPUs ziemlich wahrscheinlich auch zu einer Verkürzung der Zyklen bei neuen Macs.
    Du merkst, Aussagen über "Wann kommt...?" klingen immer etwas nach Glaskugel. ;)

Wenn du ihn brauchst, kauf ihn jetzt - wie du ja selber schreibst. Wenn du ihn jetzt willst - kauf ihn auch. Ich saß die Tage an einem 24"-iMac eines Freundes und war echt begeistert. Fühlte sich bei den "normalen" Sachen wie Finder, iApps usw. schon schneller an als mein Dual-G5 2,0.

animalchin

animalchin, 02.12.2006
  4. MeckerZiege

MeckerZiegeMacUser Mitglied

Das weiss nur Apple. Ich tippe allerdings drauf, dass sich vor Anfang Maerz nicht viel tun wird beim iMac und Apple vorher den Mac Pro und den Mac mini erneuert. Dafuer spricht, dass der iMac jetzt schon sehr sehr gut mit dem Mac Pro mithalten kann, wuerde man den Prozessor im iMac verbessern wuerde er den schlechtesten Mac Pro in den fuer die meisten User relevanten Anwendungsgebieten locker abhaengen. Ausserdem gibt es kaum neue Hardware die Apple in den iMac packen koennte, der Core 2 Duo der im iMac verbaut wird geht nur bis 2,33 GHz und bessere Mainstream Grafikkarten gibt es derzeit auch nicht wirklich.

MeckerZiege, 02.12.2006
  5. THEONENEO

THEONENEO Thread StarterMacUser Mitglied

Also danke schonmal für alle Antworten.
    Ich vergaß zu sagen, dass ich auf jeden Fall auf Leopard und iLife '07 warte.
    Ich denke die knapp ca. 200€ sind ein Grund zu warten, und wenn ich schon so lang es ausgehalten habe, dachte ich werde ich 1 oder 2 Monate vielleicht auch noch aushalten!:rolleyes:
    THEONENEO

THEONENEO, 02.12.2006
  6. JavaEngel

JavaEngelMacUser Mitglied

Wenn überhaupt dann in die Gerüchteküche

->geschlossen

JavaEngel, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...