Wann kommt mein i pod an?

K

kehly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr wisst, wann mein i pod (refurbished) ankommt.Ich habe ihn am 6. bestellt. Er ist auch schon seit dem 6. Bezahlt. Bei apple direkt steht postal delivery oder so. Wenn ich die tracking nummer (die mit 80 beginnt und 10-Stellig ist) bei kühne & nagel oder bei tnt eingebe werden sie nicht gefunden. Diese andere Seit apecode.com ist irgendwie down und funzt glaub ich nicht. Könnt ihr mir helfen?
 
hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr wisst, wann mein i pod (refurbished) ankommt.Ich habe ihn am 6. bestellt. Er ist auch schon seit dem 6. Bezahlt. Bei apple direkt steht postal delivery oder so. Wenn ich die tracking nummer (die mit 80 beginnt und 10-Stellig ist) bei kühne & nagel oder bei tnt eingebe werden sie nicht gefunden. Diese andere Seit apecode.com ist irgendwie down und funzt glaub ich nicht. Könnt ihr mir helfen?

Vergiss das mit dem tracking, das haut meistens nicht hin. Lieferzeit bei Apple kannst Du mit mindestens 2 Wochen ansetzen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )
 
Aber nicht bei Refurb Sachen, die kommen in der Regel schneller. Sollte Montag spätestens dasein denke ich...

MfG
Florian
 
Weiß einer vll wo man das noch verfolgen kann?
 
Also auf meinen shuffle habe ich kanpp eine Woche gedauert ... ich denke du wirst Anfag nächster Woche den iPod haben
 
... er kommt nie an. Der Postbote war grade hier und hat ihn mir gezeigt. :eek:
 
apple.de hat bei der Bestellung doch eine eigene Tracking Seite, warum gibst du deinen Code nicht dort ein? Jedenfalls konnte ich meine Produkte dort nachverfolgen, was auch gestimmt hat.

Dein iPod dauert zwischen 5 und 7 Tagen, wenn er gleich verfügbar war. Du solltest jedoch bedenken, dass es Verzögerungen gibt, wnn ein Wochenende dazwischen liegt; so wie dieses :D.
 
apple.de hat bei der Bestellung doch eine eigene Tracking Seite, warum gibst du deinen Code nicht dort ein? Jedenfalls konnte ich meine Produkte dort nachverfolgen, was auch gestimmt hat.

Dein iPod dauert zwischen 5 und 7 Tagen, wenn er gleich verfügbar war. Du solltest jedoch bedenken, dass es Verzögerungen gibt, wnn ein Wochenende dazwischen liegt; so wie dieses :D.

Ich hab schon bei apple.de das tracking gemacht. Da steht folgendes (Siehe Bild)
k-Unbenannt.bmp
 
Ja. Vll aber ich hab immoment nicht genug geld für nen mac.
 
Schau mal in Deine Versandbestätigung. Da steht sicher das hier:
Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.
Apple versendet viele kleinere Dinge inzwischen nicht mehr wie früher per UPS oder TNT, sondern per Post. Da gibt es dann auch kein Tracking.

Ich habe auch am 6. einen iPod shuffle bestellt. Gestern wurde er geliefert. Je nachdem wo Du wohnst kann das natürlich auch etwas länger dauern. Ich würde vermuten, dass Dein iPod in den nächsten Tagen kommen wird.
 
Wenn ernicht morgen kommt, dann kommt er sicher Dienstag.
Aber nicht vergessen, Vorfreude ist immer noch die schönste Freude! ;)
Ich liebe dieses Warten auf den Postboten :)
 
Schau mal in Deine Versandbestätigung. Da steht sicher das hier:

Apple versendet viele kleinere Dinge inzwischen nicht mehr wie früher per UPS oder TNT, sondern per Post. Da gibt es dann auch kein Tracking.

Ich habe auch am 6. einen iPod shuffle bestellt. Gestern wurde er geliefert. Je nachdem wo Du wohnst kann das natürlich auch etwas länger dauern. Ich würde vermuten, dass Dein iPod in den nächsten Tagen kommen wird.
Mit welchem dienst kam er denn?
 
Lieferzeit bei Apple kannst Du mit mindestens 2 Wochen ansetzen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Aus dem Refurb-Store dauerte es in der Regel 24-36 Stunden, bis die Sachen bei mir eingetroffen sind.

2nd
 
Aus dem Refurb-Store dauerte es in der Regel 24-36 Stunden, bis die Sachen bei mir eingetroffen sind.

2nd
Also ist es eher ne ausnahme, dass es bei mir so lange dauert?!
Woher kommen eigentlich die refurbished sachen?
 
Das sind in der Regel überholte Garantierückläufer. Es soll auch mal vorkommen, das Restbestände abgelöster Produkte dort verscherbelt werden.

Mein Refurb Nano hat übrigens 2 Tage zu mir gebraucht.
 
steht doch da: Estimated Delivery date 14 March 2007

viel Spaß mit dem iPod
 
Apple versendet viele kleinere Dinge inzwischen nicht mehr wie früher per UPS oder TNT, sondern per Post. Da gibt es dann auch kein Tracking.

Seit wann das denn? Und wonach suchen die aus womit die versenden? Ich hab letzten Monat den shuffle bestellt und der wunder mit TNT geliefert. Und groß konnte man das Paket ja nicht gerade schimpfen ..
 
Mit welchem dienst kam er denn?
Mit der ganz normalen Post.

Seit wann das denn? Und wonach suchen die aus womit die versenden? Ich hab letzten Monat den shuffle bestellt und der wunder mit TNT geliefert. Und groß konnte man das Paket ja nicht gerade schimpfen ..
Seit wann weiss ich auch nicht genau. Aber mein shuffle kam mit der Post und nicht per TNT. Und vor drei Wochen habe ich für einen Freund einen iPod nano aus dem refurb. Store bestellt, der kam auch mit der Post und der Versand hat ca. 6 Tage gedauert.

Ich weiss nicht ob Apple das jetzt generell bei kleinen Geräten oder bis zu einer bestimmten Versandsumme macht. Aber meine letzten beiden Bestellungen kamen beide mit der Post und nicht per TNT oder UPS.
 
Apple macht das anscheinend bei Geräten unter 100 Euro. Manche kommen mit der Post oder auch per Hermes, so wie bei mir.

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten