wann kommt mein book???

lunkenhunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo an alle!
bin ganz neu hier und hab mir am donnerstag ein ibook 12" mit ner 60gig platte
bestellt. freue mich sehr auf meinen switch und hab mich auch schon ausgiebig mit osx, unix und mac hardware auseinandergesetzt. war also ein wohlüberlegter kauf und das forum hier hat gut mit rat und tat zur seite gestanden. bin jetzt ganz aufgeregt und wollte das nur loswerden. geht ja bestimmt nicht nur mir so :p

bei mir steht seit montag processing order im apple track.
meine frage jetzt wie lang wirds wohl dauern???
einige hier haben ja relativ schnell ihre lieferung bekommen - mein glückwunsch an dieser stelle!

greetz lunkenhunk!! drumm
 
Herzlich willkommen im Forum - und um 2 Wochen solltest Du Dich schon mal in Vorfreude üben ;)
 
kann man denn das est. ship datum ernst nehmen?
 
geduld ist eine tugend der weisheit....


(ich kann es aber verstehen)
 
das mit diesen macs is so ne sache. man kann sich der macht irgendwie nicht entziehen.
war heute in ner vobis filiale *würg* - da war so eine apple vitrine - mann mann mann.
wie ein schrein in grellers scheinwerferlicht gehüllt standen apple produkte drin.
die wissen wie man bedürfnisse bedient. und mit dieser warterei machen die sich eher zum kult...
 
Schau mal deinen Order-Status im US-Store an, der ist immer etwas aktueller und informativer. Z.B. hat er mir gerade die Tracking# von TNT verraten, im dt. Store steht da noch nichts davon. (meine MightyMouse kommt :)
 
Ich kann nur von mir berichten:

Samstag mittag bestellt (KK) mit 80er Platte, also BTO (12er Book).
Sonntag nachmittag Preparing Shipment
Montag morgen Shiped
Und heut ists in Hollang angekommen...

ALSO morgen wirds wohl da sein...

Hast du nicht mit Kreditkarte bezahlt?!
Weil das dauert dann immer bis die das Geld haben...

Geo
 
danke für den tip! aber da steht auch nur dasselbe. fange schon an unruhig zu schlafen nachts...
meine freundin versteht das zwar alles nicht aber auf der anderen seite hat sie auch nichts dagegen mein book für ihre arbeiten zu benutzen...thats life.
 
Geolino schrieb:
Ich kann nur von mir berichten:

Samstag mittag bestellt (KK) mit 80er Platte, also BTO (12er Book).
Sonntag nachmittag Preparing Shipment
Montag morgen Shiped
Und heut ists in Hollang angekommen...

ALSO morgen wirds wohl da sein...

Hast du nicht mit Kreditkarte bezahlt?!
Weil das dauert dann immer bis die das Geld haben...

Geo

nee ich hab per hand überwiesen. ich dachte mit auftragsbestätigung ist das geld eingegangen. na ja mir bleibt nur warten. obwohl ich mich wegen der ipod action schon ein bißchen ärgere...
 
Wolltest du n 14er Book?!

Denn nur für die gilt die Aktion, 12er Books sind ausgeschlossen...

So long, ich hoff auf mein iBook (MORGEN!)

Greets, geo
 
lunkenhunk schrieb:
nee ich hab per hand überwiesen. ich dachte mit auftragsbestätigung ist das geld eingegangen. na ja mir bleibt nur warten. obwohl ich mich wegen der ipod action schon ein bißchen ärgere...

Lass dir durch die Aktion die Vorfreude nicht vermiesen. Ist immer so bei Apple. Kurze Zeit nachdem du irgendwas gekauft hast, ärgerst dich, weil es ein Update gibt oder eine Aktion. So ist das Mac Leben!

Lg und deinem Book einen guten Flug :D
 
nee das 12"er - man streitet sich ja darüber obs mit den 12ern geht oder nicht, aber den nerv tu ich mir net an!
so viele neue books am start - bin echt begeistert. man sollte einen foto sammelfred aufmachen wo jeder das auspacken dokumentiert.
AUFRUF!!!!!!!
ich finde wir sollten das machen - für die wos noch kommt - oder??? :D :D :D
 
Auspackzeremonien gibts in der Galerie zur Genüge. Das war da mal ein "Trend", genauso wie Stiftehalter unbedingt! mit auf dem Schreibtisch zu haben :)
 
Ich muss das hier nochmal aufklären:

Der 150€-Rabatt funktioniert mit dem 12" iBook !!!

Dieses ausgeschlossene CD-ROM iBook existiert nicht mehr und als es das noch getan hat auch nur in den USA.

Das habe ich mir heute vom Apple Store Canada und vom Education Store Deutschland (dort sogar doppelt) bestätigen lassen.
 
lunkenhunk schrieb:
kann man denn das est. ship datum ernst nehmen?
was heißt eigentlich est.ship?
das es da abgeschickt wird oder das es da ankommt?

mfg umbrella
 
Das es da wahrscheinlich abgeschickt wird.

ship. = verschiffung = versendung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten