Wann kommt MacOS 13?

Oder 30.000.000 fette Säcke… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@Der Reisende

Das dass nicht geht ist klar weil die deutschen autobahn dafür nicht gedacht sind. Aber hier hätte man doch die Ressourcen bereitstellen könne, vor allem wenn es jedes mal so ist, oder sehe ich es falsch?
 
Ist die GM identisch mit der finalen Version?

GM = macOS 13.0 (22A380)
 
An die neuen Systemeinstellungen muss ich echt erst gewöhnen. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose und dodo4ever
@Der Reisende

Das dass nicht geht ist klar weil die deutschen autobahn dafür nicht gedacht sind. Aber hier hätte man doch die Ressourcen bereitstellen könne, vor allem wenn es jedes mal so ist, oder sehe ich es falsch?
Hat „man“ die Ressourcen denn und ist das verhältnismässig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
macOS Monterey 12.6.1 ist auch erschienen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-24 um 19.49.14.png
    Bildschirmfoto 2022-10-24 um 19.49.14.png
    65,6 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
Wie konnte man denn das in der Beta übersehen? Und man kann das Fenster NICHT größer ziehen...
Bildschirm­foto 2022-10-24 um 19.51.12.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Symbiose, BEASTIEPENDENT, Ken Guru und 3 andere
@Macs Pain kannst du bitte das mit den AirPods in den Systemeinstellungen prüfen, falls du welche besitzt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
An die neuen Systemeinstellungen muss ich echt erst gewöhnen. 😅
Das wirklich blöde ist, das man dort nicht mehr nur mit der Tastatur navigieren kann.
Die Tage wurde bei mir mit dem RC2 die Maus, natürlich eine originale Apple Maus, nicht mehr erkannt.
Blöd, denn ich bin nicht mehr in die Einstellungen gekommen. Man kommt mit der Tastatur nur in die Eingabe oben oder in die Rubriken auf der linken Seite, aber nicht in die Einstellungen rechts.
Mit Spotlight wäre es gegangen, da ich aber Alfred nutze und Algrd die neuen Einstellungen noch nicht kennt war das echt ungünstig. Zum Glück habe ich immer eine USB Maus und Tastatur hier, Macs und Bluetooth Devices sind ja immer spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Ich wiederhole mich einfach mal selbst.
macOS 13.0 (22A380) war der RC 2. Dieser ist identisch mit der finalen Version. Wer also den RC 2 schon installiert hatte braucht heute Abend nicht mehr auf irgendein Ereignis warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Der Reisende
Zurück
Oben Unten