Wann kommt Mac OS X 10.5 Leopard

Da wir hier schon bei der vergangenheit von OS X sind, wie war die umstellung von OS 9 auf OS X?
 
Powerbookfan92 schrieb:
Mac OS X 10.0 (Cheetah)
Mac OS X 10.1 (Puma)
Mac OS X 10.2 (Jaguar)
Mac OS X 10.3 (Panther)
Mac OS X 10.4 (Tiger)
Mac OS X 10.5 (Leopard)

Edit: zuspät

Wo bleibt Lion! Das wird dann der King??
 
Nach Leopard kommt natürlich Leopard II :D

Sorry, musste raus.
 
SsteveE schrieb:
Wo bleibt Lion! Das wird dann der King??

darauf freu ich mich schon, falls es kommt. als lion king fan werde ich dann nix anderes mehr benutzen :)
 
Powerbookfan92 schrieb:
Hi, ich habe eben einen Thread gesehen, wo über Mac OS X 10.5 gesprochen wird. Ich frage mich, wenn ihr schon jetzt wisst, wie es heißt, dann müsst ihr doch auch wissen, wann es rauskommt oder? :D
grüße
tiefer...... b r e i t e r . . . . schnnnnneller..... Was soll ich da noch sagen? Manche lernen's nie! Als ob man mit Tiger nicht schon sehr gut arbeiten könnte...... :rolleyes:
 
FunDiver schrieb:
Nach Leopard kommt natürlich Leopard II :D

Sorry, musste raus.
Das definitiv schnellste OS-X wird Gepard heißen, das ist doch wohl logisch. Wenn sich Vista mal in's Tierreich verirrt, dann heißt es wohl 'Wildschwein'.... rotfl
 
xenayoo schrieb:
Das definitiv schnellste OS-X wird Gepard heißen, das ist doch wohl logisch. Wenn sich Vista mal in's Tierreich verirrt, dann heißt es wohl 'Wildschwein'.... rotfl

rotfl

Der war gut :)

aber ich bin trotzdem mal auf Vista gespannt ...
 
xenayoo schrieb:
Das definitiv schnellste OS-X wird Gepard heißen, das ist doch wohl logisch. Wenn sich Vista mal in's Tierreich verirrt, dann heißt es wohl 'Wildschwein'.... rotfl


Hat sich doch schon verirrt!!

Nashorn oder so :)
 
k.go schrieb:
Gab's so Tier-Geschichten schon vor 10.0 oder ist das neu?
irgendwo hier im forum, oder auf einer ext website gab es eine liste mit allen versionsnamen *such*

...ich find´s grad nicht :(

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten