Wann kommt Mac OS X 10.5 Leopard

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von cec., 18.08.2005.

  1. cec.

    cec. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hi, ich habe eben einen Thread gesehen, wo über Mac OS X 10.5 gesprochen wird. Ich frage mich, wenn ihr schon jetzt wisst, wie es heißt, dann müsst ihr doch auch wissen, wann es rauskommt oder? :D
    grüße
     
  2. HAL

    HAL

    voraussichtlich mitte nächsten jahres.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    mitte 2006

    wird vermutet

    PS: wo bleibt eigentlich 10.4.3 ;)
     
  4. cec.

    cec. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Danke für die Antworten :)
    Also wird das für die Intel-Macs programmiert oder? Oder für die von IBM und Intel? Ist ja auch egal, ich freue mich schon jetzt :D
     
  5. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Steve Jobs meinte auf der WWDC Ende 2006 /Anfang 2007. Leopard wird auf jeden Fall noch die PPC-Plattform unterstützen. Ob es nun zwei getrennte Versionen geben wird oder die Intel- und PPC-Variante in einer Box kommt, bleibt abzuwarten.
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Für beide Architekturen, denn die PPC sterben gottseidank nicht ad hoc aus.
     
  7. so hab ichs auch noch im Kopf.

    Ich hoffe nicht auf Mitte nächsten Jahres - sonst wird es wieder so ein Schnellschuss wie Tiger.

    Edit: Erstmalig der interessierten Öffentlichkeit als Preview vorgestellt werden soll es ja auf der WWDC 2006 - also Mitte nächsten Jahres :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2005
  8. cec.

    cec. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Wann kam eigentlich 10.3?
     
  9. littleedbi

    littleedbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    363
    MacUser seit:
    18.10.2002
    ist doch klar, kommt am dienstag raus

    gruß le
     
  10. Panther kam im Oktober 2003
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen