Wann kommt Mac OS 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bengurion1962

Bengurion1962

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ich finde es so aufregend, auf das neue Systemupdate zu warten, dass ich heute noch keinen Bissen herunter bekommen habe. Mensch, ich habe gestern schon so schlecht geschlafen, da kann ich nur hoffen, dass es im Laufe des Tages noch kommt, damit ich endlich beruhigt schlafen kann! Weiß jemand den genauen Erscheinungstermin???
 
Bengurion1962 schrieb:
Ich finde es so aufregend, auf das neue Systemupdate zu warten, dass ich heute noch keinen Bissen herunter bekommen habe. Mensch, ich habe gestern schon so schlecht geschlafen, da kann ich nur hoffen, dass es im Laufe des Tages noch kommt, damit ich endlich beruhigt schlafen kann! Weiß jemand den genauen Erscheinungstermin???

Probleme mit dem System oder warum kannst Du es kaum abwarten?
 
Sorry, nein, ich denke, der Thread ist hier auch abzuschließen. Ich finde es nur kurios, welchen aufgeregten Aktivismus der ein oder andere auf diversen Webseiten entwickelt, was den Erscheinungstermin des Updates betrifft. Es ist da, wenn es da ist!
Ich wollte dem Ganzen nur eine ironische Note beifügen, wobei gerade diese ironische Note ZUM GLÜCK auch in dem vorhandenen Thread "Kommt 10.4.2?" - den ich nicht gelesen hatte - zu finden ist.
Im Ernst: bis auf das ein oder andere kleinere Problem in MAIL bin ich super zufrieden mit 10.4.1. Ist noch nicht so lange her, dass ich eine DOSe mit XP Prof. hatte...da war ich ganz andere Probleme gewohnt...
Also...nix für ungut...
 
Da wir bereits einen 10.4.2 Thread haben, macht witte dort weiter.
Wegus hat den Link bereits gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten