Wann kommt Leopard und läuft es auf G4 Powerbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wann Leopard kommt und ob es auf meinem "alten" G4 Powerbook laufen wird ... ich überlege nämlich mir ansonsten doch noch Tiger zu kaufen.
 
tja wann genau Leo kommt weiß keiner (Firmenpolitik bei Apple)

Ob es auf deinem PB läuft weiß eigentlich auch keiner, da aber Apple mit einem neuen OS immer ältere Geräte unterstützt hat gibt es keinen Grund dies jetzt zu ändern.
 
Leopard kommt nach den Aussagen von macnews.de erst im Oktober 07
 
Ich vermute (habe einige Anzeichen dazu mitbekommen), daß die G4 Rechner von Leopard noch komplet unterstützt werden. Lediglich die Rechner mit G3 Prozessor werden wohl aus der Liste unterstützter Geräte herausfallen.

Ansonsten, wie bereits erwähnt: voraussichtlich / frühestens Oktober 07. Da der Termin aber gerade erst von Juni auf Oktober verschoben wurde, wäre natürlich auch eine erneute Verschiebung von Oktober auf noch später denkbar.
 
Bitte schnell zumachen hier!!! Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten