Wann kommt iTunes 8

Wann glaubt IHR, kommt iTunes 8?

  • Mit Leopard

    Stimmen: 9 45,0%
  • Noch diesen Monat (Oktober)

    Stimmen: 0 0,0%
  • In 4 Wochen (November)

    Stimmen: 1 5,0%
  • In 2 Monaten (Dezember)

    Stimmen: 1 5,0%
  • Jahreswechsel 2007/2008

    Stimmen: 2 10,0%
  • Winter 2007 / Frühling 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frühling 2008 / Sommer 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit den nächsten neuen iPods

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit iLife '09

    Stimmen: 2 10,0%
  • ...Das kann ich nicht sagen. Keine Ahnung...

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#Cookie#

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
15
iTunes.
Das Programm, das nahezu jeder kennt und von Millionen tagtäglich für Musik, Podcast, Video, Internetradio oder sonstwas genutzt wird.

Doch wann glaubt IHR, kommt iTunes 8 ??

Was wird erneuert?
Was verbessert?
Was glaubt ihr, welche Farbe die Icon-Note haben wird?
(...)

POSTET EURE IDEEN, VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE UND ANDERES!!!
 
Geht das auch mit einer normalen Formatierung oder gibt es einen Grund warum Du hier so rumschreien musst? :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi und man0l0
mein gott wir sind ja nicht blind, wieso so grosse schrift. ich komm mir vor eine auktion besucht zu haben! ^^
 
Wann kommt iTunes 8 --ANTWORT

Wanns fertig ist !!!!


sagt macdom
 
zum ersten
zum zweiten
.....







.....
itunes 8 wird zurückgestellt, vorher wird itunes 9 veröffentlicht ;-)
 
Ja sorry, ist größer geworden als erwartet ;-)
 
was ist eigentlich der sinn dieses threads? und nun noch diese umfrage. schau doch mal in deine glaskugel, wann es rauskommt. letztlich interessiert es doch keine sau, was hier geschrieben wird. wie oben schon erwähnt, es kommt raus wenn es fertig ist.....
 
iTunes kommt am 25.10.07 um 19 Uhr dieser Zeit. Wenn Leopard vorgestellt wird. Die Icon-Note wird einen rosa-blauen Farbverlauf haben und die CD im Hintergrund wird als Beatles CD identifizierbar sein.
iTunes wird 79,4 MB groß sein. Es wird einen Filmstore in Deutschland geben. Außerdem kann man jetzt einstellen das auch die Adressfunktion mit dem iPod touch nicht mehr geht - man hat ja voll den Hass ...
Mit dem Update, welches nur bezogen werden kann wenn man schon 2 Klingeltöne für das iPhone hat, wird außerdem das Coverflow-Feature des iPod touch gestrichen. Die Icons für die intelligente Wiedergabelisten sehen dann aus wie dein Avaterbild. iTunes hat einen neuen "Rostiges Metall" Look. iTunes funktioniert auch mit den neuen Zuhens, sagt Edith. Außedem hat jeder Text in iTunes die gleiche Größe wie die deines Anfangspostings ...



Woher ich das weiß ?
Steve Jobs kam gestern vorbei und hat mir Mac OS X Pawian vorgestellt !!!
sa-pavian2.jpg

So sieht der neue Standard-Desktop davon aus ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lienutZ., FiffiWM2006, chr_wi und 2 andere
und, welche farbe wird das icon haben?!


:D
 
@Lukasiniho: ich hätte es nicht besser formulieren können. klasse post! :)
 
Ist aber interessant wie jeder hier seine schlechte Laune auslässt nur weil jemand n bisschen Off-Topic schreibt, wenn der Thread so sinnlos ist, dann müsst ihr ihn ja nicht anklicken. Manchen Leuten machts halt Spaß über sowas nachzudenken und Meinungen einzuholen...
 
Ist aber interessant wie jeder hier seine schlechte Laune auslässt nur weil jemand n bisschen Off-Topic schreibt, wenn der Thread so sinnlos ist, dann müsst ihr ihn ja nicht anklicken. Manchen Leuten machts halt Spaß über sowas nachzudenken und Meinungen einzuholen...

Auf welchen User bezieht sich deinen Aussage =?
 
Wenn man hier schon Fragen, die die Welt nicht braucht stellen kann, dann würde ich gerne wissen wann Mac OSX SÄBELZAHNTIGER kommt?

Bitte sagt es mir!!! Ich kan nict mehr schlafen, solange ich nicht weiß wann iTunes 8 und OS X Säelzahntiger kommt.
 
Ein Thread, was sich in iTunes verbessert gehört, wäre vll nicht so verkehrt, da fällt mir einiges ein spontan
 
Auf welchen User bezieht sich deinen Aussage =?

man0l0:
sorry, aber selten so nen däm***en thread gesehen...

lexa2000:
was ist eigentlich der sinn dieses threads? und nun noch diese umfrage. schau doch mal in deine glaskugel, wann es rauskommt. letztlich interessiert es doch keine sau, was hier geschrieben wird. wie oben schon erwähnt, es kommt raus wenn es fertig ist....


Wie gesagt, man muss ja nichts schreiben, wenn's einem nicht passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miaggi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten