Wann kommt endlich Mehrbenutzerfunktionalität für Tablets

Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich überlege mir schon ne Weile, ob und wann ich mir ein Tablet hole. In der näheren Auswahl stehen natürlich das iPad, aber auch von Android wäre ich nicht abgeneigt.

Um es gemeinsam in der Familie nutzen zu können fehlt mir jedoch die Mehrbenutzerfähigkeit. Da ich Mail, Adressen, Kalender etc. zwar innerhalb der Familie nicht verbergen muss/möchte, ich es jedoch trotzdem gerne getrennt hätte.

Habt ihr dazu schon mal Gerüchte gehört, wünscht ihr euch die Funktion vielleicht auch. Wäre es möglich, dass Apple das in iOS 5 eventuell realisiert?
 
Gibts da nicht ne App für?
Zumindest für den Browser! Klick - Golem
Oder den Browser conquestor iTunes

Gerüchte über eine Benutzerverwaltung vom Betriebssystem sind mir noch nicht zu Ohren gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, wäre jetzt aber für mich nur teilweise befriedigend.

ich denke, es wird noch eine Weile dauern, bis sich das Tablet so etabliert, dass es beispielsweise auf dem heimischen Wohnzimmertisch liegt, und sich dann jeder seperat damit beschäftigen kann. Finde das aber ein wichtiger Punkt, da ja in der Presse auch immer mehr zu lesen ist, dass Tablets immer mehr in die PC Statistiken einfließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten