wann kommt endlich der "Power - pod " ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ibook --- Powerbook
IMAC----- Powermac

wann kommt endlich der Powerpood ???

Ich wünsche mir dann in jedem Fall einen farbbildschirm , der aus videodateinen abspielen kann, sowie eine mind. 80 giga festplatte dazu.

(ähnlich wie archos schon in einem dämlichen design hinbekommen hat)

So wie auf dem Bilde würde er mir gefallen..

mfg,

Flo
 

Anhänge

  • 14624powerpod.jpg
    14624powerpod.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 598
wann kommt der powerpod?

gar nicht wenn du mich fragst. das konzept i*** und Power*** lässt sich nicht so einfach auf den ipod übertragen.
außerdem wae es immer so, dass die power*** sachen früher da waren alls die mit dem i :)
 
warum eigentlich nicht? wird langsam zeit, das man avi / mpeg daten auch mobil abspielen, oder auch bilder betrachten kann. das ganze verpackt in einem ipod, sprich "power pod".... warum nicht? gehäuse aus edelstahl oder aluminium, farbdisplay, große harddisk... gibt´s doch alles schon. apple müsste es nur noch zusammenbauen-fertig!

greetz
GF
 
Und wer braucht das? Ich will nicht unbedingt Filme in Briefmarkengröße anschauen.
 
hi,

also mir würde es z.b. auch darum gehen das die Hülle weniger empfindlich wird , d.h. aus Metall.

Beim jetzigen Ipod ist es ja eine tragödie wie leicht man da kratzer reinbekommt.

Außerdem ist die optik noch besser, die abbildung gefällt mi jedenfalls total gut.

mfg,

Flo
 
Also Filme auf so einem kleinen Display anzuschauen halte ich für absoluten Schwachsinn. Das verstehe ich auch bei den PDAs nicht. Alles zu klein.

Am besten wäre wenn man auf dem IPOD einfach seine Filmchen drauf speicherrt, was ja schon geht und der IPOD sich dann einfach mit einem Fernseher verbinden lassen würde. Der IPOD müsste dann auch ne Abspielfunktion haben. Das wäre ein geniales Feature für die nächsten IPODs.

Da Apple ja jemand für die IPOD Entwicklung sucht, der sich mit Video auskennt, können wir ja jetzt hoffen das es sowas mal geben wird.

mfg
Mauki
 
Das mit den Filmchen bewährt sich schon auf Handys nicht - warum also einen IPod damit quälen? Ein IPod ist ein MP3-Player, ich muß doch damit nicht auch noch telefonieren, Filme schauen, womöglich photographieren (kleine Ausfahrlinse), vielleicht noch ne Minitastatur, aufklappbar, um ihn als Compi zu nutzen? ich finde das übertrieben.

Er sollte Flashspeicher bekommen, zusätzlich selbst aufrüstbar sein, Selbsttausch des Akkus (alternativ Batterie für unterwegs), ansonsten alles, was einen IPod jetzt schon ausmacht - und vor allem: er sollte möglichst klein und gut bedienbar sein, für unterwegs.

Aber ich bin auch so zufrieden mit meinem IPod - nur einer mit Flash fehlt mir noch, für Sport und Bewegung.

Gruß tridion
 
80Gig Platte und Videos...hehe, bei den Daten würd ich mir eher ein PowerTable wünschen.

Bei der Preisklasse auf alle Fälle und eine Microtastatur hat sich bis jetzt ja noch nirgends durchsetzten können, zu unergonomisch.

Der Ipod-Akku das wird wohl noch lange ein Thema bleiben, wieviel mp3-Player gibts überhaupt auf dem Markt mit nicht auswechselbaren Akkus ?

Wie wärs mit einem Ibook mit drehbaren Display, dann bist schon nahe dran am VideoIpod ?
 
hallo

na ja vielleicht kommt er ja zeitgleich mit dem 2 gb iPod zur macworld SF :D

gruss
wildwater
 
Aber so eine Art kleiner Handheld wie ein Palm fehlt mir bis jetzt auch noch in der Mac Familie. Ich mein iPod is nett, aber nen Farbdisplay wäre ja nun mal wirklich nich schlecht!!
 
Also.... ich kenne jemanden und der kennt jemanden und der arbeitet im Marketing bei Apple.
Dieser Mensch behauptet es wird in naher Zukunft einen Multimedia iPod geben!!! (Viel mehr war aus ihm nicht rauszubekommen)

Das wäre es doch banana
Dann lege auch ich mir einen iPod zu :)

Vielleicht schon zu Weihnachten?!?!
 
:eek:

Ist schon cool, wenn man jemand kennt, der bei Apple arbeitet...

Dann können wir uns ja freuen :)
 
Ich glaube nicht das Apple einen Multimedia IPOD rausbringt, da Steve Jobs von Filmchen auf Winz Displays nichts hält und da auch keinen Markt drin sieht.
 
mille schrieb:
Aber so eine Art kleiner Handheld wie ein Palm fehlt mir bis jetzt auch noch in der Mac Familie.

remember newton?
 
Die Aussage von Steve ist vom Januar. Die Zeiten ändern sich (manchmal)
Ich kann natürlich nichts versprechen aber die Aussage über den Multimedia iPod hörte sich recht eindeutig an.
Bleibt abzuwarten was passiert.
 
ich fänd ein iPhone viel interessanter... oder nen iPDA... :D:D:D
 
iPod mit Airport fänd ich cool. Und dann zuhause über den Airport Express. Perfektes Geschenk zu Weihnachten :)
 
Powerpod...Grossartige Idee!!! pepp pepp pepp pepp

Ich warte ehrlich gesagt auf so ein Teil,
waere genial auf stinklangweiligwen Autotrips
und Fluegen...

Wird auch bestimmt irgendwann gemacht, hoffen wir mal.

Cheers iMigos

:D
Eleo
 
hmm, dazu kommt, dass der iPod auch durch seine leichtigkeit besticht und wenn das ding filme abspielen soll und eine farbdisplay hat, dann würde der akku gleich 5x so schwer sein müssen, damit er die derzeitige leistung beibehalten kann. ich find den iPod gut, wie er ist :)

was den handheld angeht ... das wäre schon was feines *g*
 
Zurück
Oben Unten