Wann kommt eine neue Maus?

Wann kommt eine neue Maus?
Oft Sonntags vormittags oder direkt hier:
http://www.die-maus.de/index2.phtml

Maus Threads sind und bleiben von sehr persönlichen Dingen bestimmt, insbesondere von den taktilen Wahrnehmungen des Einzelnen.
Deshalb sind Empfehlungen meistens unpassend.
Mäuse muss man probieren und sich darauf einstellen oder auch nicht.

Ebenso unsinnig sind die Frage Threads wann eine neue Maus kommt, siehe oben.
Sie kommen immer dann, wenn ein Hersteller meint, eine Neuheit auf den Markt bringen zu müssen...

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim "Mäusemelken" ;)
 
Wie wärs mit einer Maus aus der Kensingon Slimblade Reihe. Die gibts in allen möglichen ausführungen (BT oder Funk) und hat auch recht gute Kritiken bekommen.
 
ich will gar nichts von dir. ich habe nur meine meinung gesagt. ist das ok für dich oder muss ich vorher fragen?
das mit dem grübeln wird wohl eher nix kollege......ich arbeite schon ne ganze weile mit mac´s, möglicherweise länger als du. trotzdem würde ich so einen dummen kommentar (da lass ich dich ein wenig grübeln) nicht ablassen. finde ich dumm arrogant.

Ich frag mich wer von uns beiden genau das Verhalten an den Tag legt :rolleyes:

Schau lieber mal was du geschrieben hast und ueberleg gut was daran eine Meinung gewesen sein soll und was eine dumme Anmanche.
Das du ja schon viel laenger mit Mac*hust, wo bleiben eigentlich die Postroph und Akzent Spezis? ;)* ia ja gaaanz toll. Hut ab, da erstarre ich natuerlich sofort in Ehrfurcht und ziehe meinen Hut. Entschuldige, dass ich so naiv war zu glauben du wuerdest das nicht wissen… vermutlich hast du es gar erfunden.
Du hast keine Ahnung von dem Thema… ist doch nicht schlimm :noplan: Ist halt 'n Fachgebiet.
 
Zurück
Oben Unten