wann kommt ein neuer mac mini ?

imarcell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo, was vermutet ihr wann ein neuer kommt ?
weil ist ja zurzeit der letzte mit den alten Prozessor und grafikeinheit.

grüße
 
Vielleicht nie mehr. Man weiß es nicht. Warum darüber spekulieren. Große Vorteile außer der Iris Grafik sind eh nicht zu erwarten. Aber auch das weiß man nicht.
 
Wenn du einen brauchst, kauf es dir und fertig. Wenn irgendwann vllt ein neuer kommen sollte, kannst immer noch upgraden.
 
er würde schon Vorteile bringen ^^hängt immer von den Anwendungen ab, du kannst dir aber jetzt den normalen kaufen selbständig Ram SSD etc einbauen und wenn dann ein neuer kommt den alten mit kaum Verlust verkaufen und den neuen Kaufen und das Zeug einbauen ( was dann hoffentlich noch geht)
 
Vielleicht wird in den nächsten drei Wochen ja tatsächlich etwas angekündigt (waren Ende Januar oder Mitte Februar nicht auch immer Keynotes oder ähnliches)? Auf der anderen Seite warten hier einige inzwischen schon fast ein halbes Jahr auf eine Ankündigung oder konkrete Hinweise. Deshalb macht es aus meiner Sicht nur wenig Sinn, zu warten, zumal kaum mit großen Änderungen zu rechnen ist. Wenn man jetzt einen Mac mini günstig bekommt (der Late 2012 kostet im Refurbished Store von Apple 529€), macht man auch nicht zuviel verkehrt.
 
Meiner hat dank Tipp hier 499 Euro gekostet. Ein möglicher 2014er Mini wird sicherlich nicht so wenig kosten und er hätte für mich den gravierenden Nachteil, dass er erst ab Mavericks läuft. Nein danke.
 
Der neue mini kommt morgen, hat alles was Du haben möchtest und kostet nur noch die Hälfte vom bisherigen. ... puff ... da war der Traum zu Ende.
Es lohnt sich nicht darüber zu spekulieren.
Es gibt eine einfache Regel:
Wenn Du einen neuen Rechner jetzt brauchst, kaufe ihn jetzt und schaue die nächsten sechs Monate nicht mehr, ob es ein neues Modell gegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Zurück
Oben Unten