Wann kommt ein neuer iMac?

T

Telefonmann1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Was glaubt ihr/wisst ihr wann eine neue Serie von iMacs rauskommt? Ich möchte mir nämlich einen kaufen (den 20 Zoll) und ich hab gesehen dass Apple ungefähr in Halbjahr-schritten immer den iMac verbessert. Ich möchte jedenfalls nicht jetzt einen kaufen und dann in einem Monat gibts einen neuen besseren.

mfg
Alex
 
kurz und knapp:
das weiss keine sau.
 
Wäre möglich, keiner kann dir etwas genaues sagen.

willkommen!
 
wenn du ihn brauchst dann kauf dir einen wenn du ihn nicht gleich brauchst dann warte und in dem halben jahr hast du schon sehr viel verpasst. ich habe mir jetzt auch ein mbp gekauft und warte nicht bis irgendwann noch was besseres kommt. wenn es danach geht kannst du ewig warten und hast nie was zu hause stehen. und die frage finde ich langsam nervend.
 
Als nächstes dürfte wohl erstmal ein neuer MacMini kommen.
 
naja, ich schätze, Apple unterzieht der gesamten Produktpalette (vom Mac mini bis zum MacBook Pro) mit dem Erscheinen Intels neuer Santa Rosa Plattform (64bit Chipsatz für den 64bit Prozessor Core 2 Duo) ein (größeres) Update!

Zum Jahresende wird es mit dem Wechsel vom Merom zu Penryn ein weiters kleines Update geben (Vergleichbar mit dem Letzten: Core Duo -> Core 2 Duo)
 
Glaube man sich derzeit noch gut einen iMac kaufen, da kommt frühestens im 3. Quartal 2007 was neues würd ich sagen. Laut "Raten der Experten" ;) könnte es ein 3 GHz werden. Mal sehen, ich behalt erstmal meinen iMac und kauf mir frühestens Ende 2007 / Anfang 2008 nen neuen, wenn überhaupt :)
 
oooch biddee
hört doch auf >solche< Fragen zu stellen.:eek:
Würden wir alle auf ein kommendes neues, noch genialeres, noch besseres Produkt warten, dann hätte niemand je ein aktuelles Gerät, ein neues Auto oder auch ein Kaffemaschine (gibt´s eigentlich schon ´nen iCoffee?). Wann immer Du einen Mac kaufst, läufst Du Gefahr, dass irgendwann einmal ein besserer, leistungsfähigerer auf dem Markt erscheint. Is wie mim Auto...
Also schließe ich mich an: brauchste einen - kauf Dir einen. Brauchste keinen, kannste Dir ja bis Du einen brauchst/kaufst ein schönes System mit Ubuntu-Linux aufsetzen und schon mal erfahren, was es heißt, mit einem System zu arbeiten, das funktioniert und bei dem Du keine Angst vor irgendwelchen Internet-Schädlingen zu haben brauchst. Und wenn Du´s dann ganz prima haben willst, dann kaufste Dir den Mac - egal welchen, egal wann, nämlich genau dann.:cake:
Sonnige Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage is ja auch noch, wozu brauchst du den Mac überhaupt also was willst du damit machen ? Wenn du z.B. Internet, Mail, Webdesign machst und deine Homevideos schneidest (son Kram halt), dann wird dir auch dicke ein gebrauchter iMac CoreDuo ausreichen. Bekommst bei ebay z.B. für um die 1100 €.
 
Spaceranger schrieb:
...dann wird dir auch dicke ein gebrauchter iMac CoreDuo ausreichen. Bekommst bei ebay z.B. für um die 1100 €.

für 1150 euro gibt es den bei apple im ref. store mit voller gerantie!
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der aktuelle iMac ist ein wirklich guter Rechner.
Und ich wüsste nicht, was sich updatemäßig groß tun soll, in nächster Zeit. Neue Intel CPUs in iMacs werden noch ein wenig auf sich warten lassen.

Was vielleicht ein Argument ist, ist Leopard. Darauf könnte man vielleicht noch warten. Oder vielleicht auch iLife '07 (wann soll das denn kommen?).

Gruß
 
smoerkels schrieb:
für 1150 euro gibt es den bei apple im ref. store mit voller gerantie!

Jap dat stimmt, war ja auch nurn Beispiel zum Preis :)
 
Spaceranger schrieb:
Wenn du z.B. Internet, Mail, Webdesign machst und .

für diese aufgaben reicht auch ein G3 oder PIII ;)
 
smoerkels schrieb:
für 1150 euro gibt es den bei apple im ref. store mit voller gerantie!
Wir reden hier über eBay!
Dem "Laden", bei dem Leute gebrauchte Ware über Neupreis kaufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten