Wann kommt die Rechnung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lasso, 16.03.2007.

  1. lasso

    lasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.02.2004
    blöde frage, wills trotzdem wissen.

    seit gut einer woche habe ich nun mein macbook pro vor mir stehen. alles gut. jedoch warte ich noch auf meine rechnung. wann kommt die erfahrungsgemäss?

    danke
     
  2. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Nie:D......
     
  3. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    11.07.2006
    die kommt per email. Betreff "your invoice". ca. zum Zeitpunkt der Lieferung
     
  4. lasso

    lasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.02.2004
    na du bist ja lustig...dooyou.

    also ich denke schon, das mich die rechnung analog oder digital erreichen wird, wollte halt gern wissen, in welchem zeitfenster das geschehen wird...
     
  5. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Also ich hab zu meinem MBP nie eine Rechnung bekommen, nichtmal auf Nachfrage bei der Hotline.
     
  6. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Ich musste auch bei der Hotline anrufen, um meine Rechnung zu bekommen.
    Wenn man online bestellt hat, kann man sie wohl herunterladen, bei telefonischer Bestellung geht das wohl nicht (nach Aussage der Hotline).

    Also im Store anrufen und anfordern, bei mir lag sie 3 Tage später in zweifacher Ausfertigung im Briefkasten.
     
  7. jagnap

    jagnap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.09.2006
    Bloß nicht zu laut rufen. Vielleicht hast du ja Glück und es hat jemand vergessen? :D
     
  8. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Bei mir haben sie gemeint, dass dem Service-Partner die Seriennr. für die Garantiedauer reicht.

    Vielleicht sollte ich mal fragen, weil (wenn) ich eine brauche fürs Finanzamt. Ich verstehe nicht, wieso es immer soviele unterschiedliche Aussagen der Hotliner gibt.
     
  9. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Jup, für den Service reicht tatsächlich die Seriennr. (Zumindest bislang bei mir). Hab sie auch nur wegen dem Finanzamt angefordert.
     
  10. jagnap

    jagnap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.09.2006
    Aber bezahlt hast du schon?
    Ich dachte, du hättest das Gerät bisher für lau bekommen... War dann wohl Wunschdenken :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen