Wann kommt die CS3 wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigpen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
weiss irgendwer schon etwas über den definitiven erscheinungstermin der cs3?
ich möchte nämlich schon seit einigen monaten von pc auf apple umsteigen-da ich den apple aber auch ausschließlich für werbegrafik und layout nutzen möchte, brauche ich die native version der cs-die rosettaversion stürzt mir zu oft ab, sodass ein flüssiges arbeiten nicht möglich ist.

bitte keine kommentare in der art "rosettaversion funktioniert eh-was, wie etc. hast den installiert?" , da ich mit sicherheit weiss, dass diese software für ein professionelles arbeiten (ist mein beruf) nicht geeignet ist.

bitte sagt mir nur, ob und wann adobe es endlich schafft, eine neue, funktionsfähige cs auf den markt zu bringen.

danke euch
 
bigpen schrieb:
bitte sagt mir nur, ob und wann adobe es endlich schafft, eine neue, funktionsfähige cs auf den markt zu bringen.
Am 42.36.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass man auf jedem aktuellen Mac Windows laufen lassen kann, kann ich dein Problem nicht so ganz nachvollziehen...
 
Sense Sheerin schrieb:
In Anbetracht der Tatsache, dass man auf jedem aktuellen Mac Windows laufen lassen kann, kann ich dein Problem nicht so ganz nachvollziehen...
Vielleicht weil er kaum jedesmal den Rechner neu starten will? Vielleicht weil er - wie er schrieb - die Grafikbearbeitung unter MacOS machen will?
 
Also Rosetta ist langsam, aber incht labil.

Ich finde es regelrecht erstaunlich wie sicher das alles läuft.

Man braucht halt Geduld.

MfG

Thomas

PS: Zur eigentlichen Frage: Hast du Kinder?
Was sagst du denen wenn sie nach 5 Minuten Fahrzeit zu nöhlen anfangen: "Wann sind wir endlich da?"
 
bigpen schrieb:
weiss irgendwer schon etwas über den definitiven erscheinungstermin der cs3?

Nein. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten