wann kommt der tiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leowe

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
wann kommt der tiger oder die angst um eierhaare

bei mir kommt zwar täglich mein kater zur tür herein, doch auf den tiger warten wohl alle macuser. wann kommt der?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte,

nicht schon wieder...es ist immer noch das 2. quartal anvisiert.

er ist da, wenn er da ist. punkt.
 
Es gibt dazu nur Gerüchte nichts definitives. Warten wir ab wer von Apple verklagt wird, dann wissen wir es;)
 
is' ja gut. klar, dass es hier wieder einer mit der galle kriegt. es müssen nur die antworten, die lust dazu haben ...
 
Mehr als "vor Ende der ersten Jahreshälfte 2005" weiß man nicht.

Es lohnt sich auch nicht, darüber zu diskutieren. Wenn genauere Release-Dates bekannt werden, wird man es wohl
- auf allen Mac-News-Seiten, sowie auch heise.de
- in allen Mac-Communities
schnell genug erfahren.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Es gibt dazu nur Gerüchte nichts definitives. Warten wir ab wer von Apple verklagt wird, dann wissen wir es;)

der tipp ist gut, was macht eigentlich der arme hund, den apple vor den kadi zerren will, weil er ein bisschen was von iwork verraten hat. ich habe da eine petition unterschrieben, weil ich das dann doch ein wenig übertrieben finde.
 
Hätte ja sein können, dass die Developer unter euch, die jetzt schon mit den Developer-Versionen vom Tiger experimentieren dürfen, mehr wissen. Aber wahrscheinlich werden denen die Eierhaare einzeln ausgerissen, wenn die was verraten. Also, behaltet eure Eierhaare und wir haben Geduld und warten bei einer Tasse Tee ab ...
 
ich kriege nicht die galle. welchen sinn solch ein thread hat, würde ich dann aber ganz gerne von dir wissen. im übrigen habe ich eine (mögliche!) antwort auf deine frage gegeben. bleib mal locker.

ausserdem solltest du, wenn du schon postest, ins richtige forum - gerüchte - posten.

sämtliche infos zu tiger finden sich hier, bei apple, auf dutzenden apple-news-sites etc.

ein erscheinungsdatum gibt es nach wie vor nicht. die einen sagen 1. quartal, die anderen 2. quartal (davon gehe ich eher aus), andere nennen direkt mal den 31. März.

Also - hilft das jetzt weiter ? Ich denke eher nicht.
 
Deep4 schrieb:
ich kriege nicht die galle. welchen sinn solch ein thread hat, würde ich dann aber ganz gerne von dir wissen. im übrigen habe ich eine (mögliche!) antwort auf deine frage gegeben. bleib mal locker.

ausserdem solltest du, wenn du schon postest, ins richtige forum - gerüchte - posten.

sämtliche infos zu tiger finden sich hier, bei apple, auf dutzenden apple-news-sites etc.

ein erscheinungsdatum gibt es nach wie vor nicht. die einen sagen 1. quartal, die anderen 2. quartal (davon gehe ich eher aus), andere nennen direkt mal den 31. März.

Also - hilft das jetzt weiter ? Ich denke eher nicht.

- bin locker
- Sinn des Threads: will wissen, wann mac os x tiger 10.4 erscheint (haben denn wirklich alle Threads im Macuserforum einen tiefen Sinn?)
- danke für den terminvorschlag
- falsches forum? entschuldigung! tiger ist mac os x, so denke ich, dass mac os x in mac os x gehören kann.
- angenehmen abend wünscht

leowe
 
leowe schrieb:
- bin locker
- Sinn des Threads: will wissen, wann mac os x tiger 10.4 erscheint (haben denn wirklich alle Threads im Macuserforum einen tiefen Sinn?)
- danke für den terminvorschlag
- falsches forum? entschuldigung! tiger ist mac os x, so denke ich, dass mac os x in mac os x gehören kann.
- angenehmen abend wünscht

leowe

Finde es auch nicht ok in der Art und Weise mit jemand zureden , der bloß eine frage gestellt hat und das evt Falsche Forum erwischt hat.

Mich würde mal interesieren was genau Developer sind... Software Tester?Ist es diese Geschichte mit dem 99 euro pro Jahr?

leowe schrieb:
Aber wahrscheinlich werden denen die Eierhaare einzeln ausgerissen, wenn die was verraten. Also, behaltet eure Eierhaare und wir haben Geduld und warten bei einer Tasse Tee ab ...

Dein Sprachgebrauch passt nicht und ist Ätzend!
 
Zuletzt bearbeitet:
JanSchmitz schrieb:
Dein Sprachgebrauch passt nicht und ist Ätzend!

Developer sind die Software-Entwickler. Da gibt es verschiedene Mitgliedschaften zu verschiedenen Preisklassen. Die preiswerteste kostet mit den Tiger-Previews 500 Dollar.

Bist du Deutschlehrer? Tut mir leid, wenn's weh getan hat.
 
Auf der Apple-HP steht doch ab Mitte des Jahres. Ist März Mitte des Jahres?????
 
MacDump schrieb:
Auf der Apple-HP steht doch ab Mitte des Jahres. Ist März Mitte des Jahres?????

Kommt ganz auf die Interpretation der Zeitachse an ...
 
habe gestern von einem händler gesagt bekommen dass märz mal anvisiert war, das jedoch jetzt gestrichen wurde. und er rechnet mit juni/juli.
 
leowe schrieb:
Developer sind die Software-Entwickler. Da gibt es verschiedene Mitgliedschaften zu verschiedenen Preisklassen. Die preiswerteste kostet mit den Tiger-Previews 500 Dollar.

Bist du Deutschlehrer? Tut mir leid, wenn's weh getan hat.

Jap Deutschlehrer :p mit meinen Rechtschreibe Fehlern immer... Nee Sack Harre oder Eier ist bischen blöder Sprachgebrauch!
 
Da hast du recht. Zumal wir uns im Mac OS X - Forum befinden. Wobei Eier gewissermaßen auch Soft-ware sind. Aber nun ist gut. Ich will nicht weiter unangenehm auffallen. Nachher hilft mir keiner mehr, wenn der Mac muckt.
 
leowe schrieb:
Da hast du recht. Zumal wir uns im Mac OS X - Forum befinden. Wobei Eier gewissermaßen auch Soft-ware sind. Aber nun ist gut. Ich will nicht weiter unangenehm auffallen. Nachher hilft mir keiner mehr, wenn der Mac muckt.

Gut wenn Eier Hardware sind :D

Ich hab letztens eine Frau getroffen bei Saturn, sie hatte zwar keine Dicken Lautsprecher, aber sonst kamm sie in ihrem Weißen Kleid echt gut rüber!Wo sie mir so ihre Itunes gezeigt hat wurde ich bischen heiß und hab bischen getanz, war aber bei Saturn also nicht so aufällig!Síe hat mich gefragt ob ich sie besser kennenlernen möchte indem sie mir eine Karte in die Hand gedrückt hat und wir haben uns dann nochmal getroffen!Ich hab sie mit nach Hause genommen, schnell wurde klar ich möchte meinen Usb Stecker in ihr versenken und sie sagte eiskalt nimm auch meinen Firewire "ohhh jaaaaa"...Ich hab meinen Daten in sie reingeschossen und wir lagen noch beide glücklich eine weile auf meinem bett :cool: ...
 
leowe schrieb:
Wobei Eier gewissermaßen auch Soft-ware sind. Aber nun ist gut.

Das ist hier OffTopic.

Bitte poste sowas ins Forum "EiMac".


:)))
 
leowe schrieb:
Aber wahrscheinlich werden denen die Eierhaare einzeln ausgerissen, wenn die was verraten. Also, behaltet eure Eierhaare und wir haben Geduld und warten bei einer Tasse Tee ab ...




JanSchmitz schrieb:
Gut wenn Eier Hardware sind :D

Ich hab letztens eine Frau getroffen bei Saturn, sie hatte zwar keine Dicken Lautsprecher, aber sonst kamm sie in ihrem Weißen Kleid echt gut rüber!Wo sie mir so ihre Itunes gezeigt hat wurde ich bischen heiß und hab bischen getanz, war aber bei Saturn also nicht so aufällig!Síe hat mich gefragt ob ich sie besser kennenlernen möchte indem sie mir eine Karte in die Hand gedrückt hat und wir haben uns dann nochmal getroffen!Ich hab sie mit nach Hause genommen, schnell wurde klar ich möchte meinen Usb Stecker in ihr versenken und sie sagte eiskalt nimm auch meinen Firewire "ohhh jaaaaa"...Ich hab meinen Daten in sie reingeschossen und wir lagen noch beide glücklich eine weile auf meinem bett :cool: ...

kopfkratz
Ohne Worte :motz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten