wann kommt der Tablett PC

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
habe heute auf der Microsoft Seite die Infos über die neuen Tablett PCs gelesen. Ich frage mich wann denn von Apple sowas kommt.



Nachdem in Jaguar nun Inkwell drin ist, kann man ja annehmen das sowas eventuell mal kommt. Oder warum ist das dann drin. Nur das man in Photoshop oder andere Software von Handschreiben kann. Das glaube ich nicht. Einen Newton Nachfolger hat Aplle ja deutlich verneint. Da wäre das ja ne Alternative dazu.

Das t(ablett)Book.

mfg
Mauki
 
Das wird wohl so kommen. Vorreiter Microsoft hat doch sowas auch schon. Und da die Dinger schön warm werden werden, hat man gleich die Wärmeplatte gespart und der Tee beim Abwarten auf die Veraltung des Gerätes wird noch weniger schnell kalt. :D
 
Tablett PC

Hallo zusammen,

sorry Leute wenn ich hierzu nichts von Apple anbieten kann, aber auf der Systems 2002 kam mir ein Tablett PC unter, der wie ich meine ganz ordentlich war.

Weiteres unter:

http://www.paceblade.biz/p.aspx?fnc=lg&lg=de

MfG

iPodsblitz ;)
 
Zurück
Oben Unten