Wann kommt der tablett-Mac?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von medienhexer, 04.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medienhexer

    medienhexer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hi zusammen

    Ich bin seit der Installation überzeugter Tiger-Nutzer. Unter anderem haben wir ja jetzt auch Inwell, um die Bedienung des Systems mit Gesten zu beschleunigen. Die Frage angesichts dieser neuen Möglickeiten ist also für mich ganz klar:
    Wann kommt das tastaturlose iBook?
    Letztendlich wäre der G4 mit seinem verhältnismäßig geringen Energieverbrauch dafür genau der richtige Kandidat und der eine oder andere Student würde sicher lieber handschriftliche Notizen erstellen als mit der Tastatur. Speziell für Skizzen und Abbildungen wäre das evtl. das bessere System.
    Und zu Hause schließt man dann den externen Monitor und die vollformatige Apple-Tastatur an. Wird also Apple die Produktpalette um ein Gerät ergänzen?
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
  3. medienhexer

    medienhexer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    oh, danke.

    Irgendwie habe ich den bei der Suche nicht gefunden.
     
  4. jupp Mauki hat recht, hier kommt das Schloss. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.