Wann kommt der tablett-Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

medienhexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Ich bin seit der Installation überzeugter Tiger-Nutzer. Unter anderem haben wir ja jetzt auch Inwell, um die Bedienung des Systems mit Gesten zu beschleunigen. Die Frage angesichts dieser neuen Möglickeiten ist also für mich ganz klar:
Wann kommt das tastaturlose iBook?
Letztendlich wäre der G4 mit seinem verhältnismäßig geringen Energieverbrauch dafür genau der richtige Kandidat und der eine oder andere Student würde sicher lieber handschriftliche Notizen erstellen als mit der Tastatur. Speziell für Skizzen und Abbildungen wäre das evtl. das bessere System.
Und zu Hause schließt man dann den externen Monitor und die vollformatige Apple-Tastatur an. Wird also Apple die Produktpalette um ein Gerät ergänzen?
 
oh, danke.

Irgendwie habe ich den bei der Suche nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten