wann kommt der ipod mini in deutschland

O

olafcm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
ich weiß zwar, dass dieser im april kommt -> bedeutet das, dass man den ipod mini am 1.4. beim händler kaufen kann oder erst später???
 
wenn er dan aleseine Zulassungen bekommen hat, kannste ihn dann beim hädler kaufen. Ich usa kannste jetzt cshon kaufen.
 
ist mir klar, dass es ihn schon in den usa gibt und das er nach deutschland im april kommt, meine frage ist nur, bedeutet dies, dass er schon am ersten april verfügbar ist oder erst später???
 
Es heisst nicht wenn von April gesprochen wird, daß es schon am ersten ist.
Wie ich Apple kenne wird es länger dauern.
Wenn du Glück hast ist das gute Stück schon eher da.:D

Gruß Jam
 
strulle?!

Original geschrieben von mami
wenn er dan aleseine Zulassungen bekommen hat, kannste ihn dann beim hädler kaufen. Ich usa kannste jetzt cshon kaufen.
 

strulle von gestern oder wie? :D

Wie ich Apple kenne, wohl eher Mitte bis Ende April. Wann der iPod Mini dann endgültig lieferbar ist, bzw. beim Kunden auf dem Tisch liegt, wird sich herausstellen. Geduld muss man bei Apple, schon seit 1984, in Kauf nehmen ;)
 
Re: strulle?!

Original geschrieben von TheEvangelist
 

strulle von gestern oder wie? :D

Wie ich Apple kenne, wohl eher Mitte bis Ende April. Wann der iPod Mini dann endgültig lieferbar ist, bzw. beim Kunden auf dem Tisch liegt, wird sich herausstellen. Geduld muss man bei Apple, schon seit 1984, in Kauf nehmen ;)
 
Aber gedulden wir uns nicht freiwillig? Obwohl immer was schönes ist, wenn man sich was neues kaufen will. Irgendwann hält man es nicht mehr aus, doch um sein Ziel zu erreichen wartet man dann doch gerne.
 
Zurück
Oben Unten