Wann kommt der Intel-PowerMac?

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo



Gibt es vieleicht schon gerüchte wann der Intel-PowerMac kommen soll?

möchte mir jetzt keinen g5 PowerMac zulegen wenn bald sowieso der Inter-PowerMac rauskommt …!




mfg.
Jens
 
gerüchte gibt es immer, allerdings sagen natürlich alle was anderes. also standardanrwort: wenn du jetzt einen brauchst, kauf. wenn du warten kannst, warte. bevor apple nicht sagt wann sie rauskommen, weiss man es defintiv einfach nicht.

todi
 
Ja es gibt Gerüchte. Morgen, 14:34 wird er vorgestellt.

Alex
 
Ich hab gehört, dass der übermorgen erst um 15:38:24 vorgestellt wird, Steve wird dabei mit dem PowerMac auf dem Rücken mit einem Fallschirm über dem Inifinite Loop abspringen... :D
 
... und es kommt mit vista...
 
Nein, im Ernst, weil ich mir das auch überlege.

Vermutlich wird das vom Intel-Fahrplan abhängen. Die ersten Intel-Powermacs (wenn sie noch so heißen) werden wohl Conroe oder Woodcrest (Server)-Prozessoren drin haben. Das sind die ersten, die adäquat zum Yonah in stromsparender Technik entwickelt worden sind. Die Prozessoren sollen im Sommer/Frühherbst herauskommen. Juni/Juli ist also gar kein schlechter Tipp für den Erscheinungstermin der Desktop-Macs. Unter Umständen noch früher.
 
Ihr müsst wirtschaftlicher denken: Natürlich erst wenn die G5-Lager aufgebraucht sind ...

Alternative: PM leasen ?
 
Klar gibt es Gerüchte. Und die sagen zur WWDC.
 
Maccast schrieb:
Klar gibt es Gerüchte. Und die sagen zur WWDC.
Die WWDC wurde komischerweise genau dahin verschoben, wo Intel sagt, dass der Conroe verfügbar sein wird... hmmm.... ;)
 
am 11.07 wäre toll, da hab ich Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin ja wirklich gespannt, ob apple dem powermac ein neues desgin pendiert oder weiter auf das bewährte setzt wie bei den anderen produkten.
 
Ich hoffe auf ein neues Design bei allen Macs. Na wird schon irgendwann mal kommen. Wahrscheinlich aber nicht gleich.
 
Beatlejuice schrieb:
ich bin ja wirklich gespannt, ob apple dem powermac ein neues desgin pendiert oder weiter auf das bewährte setzt wie bei den anderen produkten.
Du meinst mit den billigen Lüfterchen und dem Netzteil das man sehr schwer ausbauen kann ?

Oder dem mysteriösem Pfeifen ?

Nochmal ein 20 kg Klotz ?
 
ist nicht bös´ gemeint:

Ironie
Ich hab mir von den Lost-Produzenten sagen lassen, dass er am 4.8.2015 um 16:23:42 Uhr kommen soll. ;)
Ironie aus
 
möchte mir jetzt keinen g5 PowerMac zulegen wenn bald sowieso der Inter-PowerMac rauskommt …!
Ich frage mich, wofür du deinen PowerMac benötigst, wenn du auf Monate entscheiden kannst, wann du ihn dir kaufst.

Einen Mac kauft man sich, wenn man ihn braucht. Wurde schon 100.000-mal gesagt, wird auch noch 100.000-mal gesagt werden, weil's im Endeffekt niemand glauben will, dass man Produkt-Neuerscheinungen nicht vorhersehen kann (höchstens vorherahnen).
 
dalamma schrieb:
Ich frage mich, wofür du deinen PowerMac benötigst, wenn du auf Monate entscheiden kannst, wann du ihn dir kaufst.

wenn man es privat kauft ists doch völlig wurscht.
 
dalamma schrieb:
weil's im Endeffekt niemand glauben will, dass man Produkt-Neuerscheinungen nicht vorhersehen kann (höchstens vorherahnen).

Doch, kann man: In der Sekunde, in der Du Deinen Rechner zu Hause auspackst ist er veraltet. Es gibt einfach ständig neue Produkte, auch wenn unsere Jungs aus der Gerüchteküche immer so tun, als wäre das etwas ganz besonderes.

Deshalb hast Du ganz recht: Einen Rechner soll man genau dann kaufen, wenn man ihn braucht. Wenn man ihn nicht braucht, soll man warten.

Alex
 
Zurück
Oben Unten