Wann kommt der iDesk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sixecho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Hallo,

was soll der iDesk sein?

Naja sowas hier in gut:
http://www.microsoft.com/surface/

Nicht, dass ich das Surface für schlecht halte, aber erstens ist dieser klobige Tisch irgendwie merkwürdig und zweitens nicht gerade für den Privatanwender erschwinglich. Außerdem ersetzt das Ding so nicht wirklich den Desktop-Computer.

Wenn man sich anguckt was Jeff Han schon vor einem Jahr präsentiert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=QKh1Rv0PlOQ

dann sollte nach dem iPod-touch bzw. dem iPhone mal überlegt werden wie man sowas auch zu Hause anwenden kann. Ich hab vorhin ein Design gefunden was ich mal aus Spass vor einiger Zeit angefertigt habe. (Anhang)

Ich habe dafür im Web keine weiteren Quellen gefunden die darauf schließen lassen, dass Apple so etwas raus bringt, aber wo wir dieses Jahr anscheinend absolut im Multi-Touch Zeitalter angekommen sind (Siehe Handyneuheiten) und die große Konkurenz Microsoft sowas schon auf den Markt gebracht hat, sollte Apple doch mal nachlegen oder wie seht ihr das?

Weiß eigtl. jemand ob Jeff Han seine Finger mit im Spiel hatte beim Touch oder iPhone?

Gruß Arne.
 

Anhänge

  • idesk2.jpg
    idesk2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten