wann kommt der erste intelmac-optimierte photoshop?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kaiser, 09.02.2006.

  1. Kaiser

    Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    tja - meine frage steht ja schon oben - kurze erläuterung:
    sicher wird auf dauer der ppc sterben, ergo denkt man schon mal über den "switch" nach...
    wenn ich aber die rosetta-gebremste performance von ps cs2 lese, graust es mir....

    gibbet schon infos?
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Bei Poposhop ist das etwas komplexer! Adobe arbeitet wohl noch mit der CodeWarrior-IDE und Carbon. Die müssen jetzt auf Xcode umsteigen für UniversalBinaries und somit sicher eine Menge Änderungen integrieren.
    Ohne jetzt eine Quelle nennen zu können, ist mir so als sei CS3 die erste UniversalBinary und für nächstes Jahr geplant. Lightroom scheint mir das erste Testobjekt zu werden für Adobe und UniversalBinary ( die Beta ist noch kein UB)!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen