wann kommt der erste intelmac-optimierte photoshop?

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
tja - meine frage steht ja schon oben - kurze erläuterung:
sicher wird auf dauer der ppc sterben, ergo denkt man schon mal über den "switch" nach...
wenn ich aber die rosetta-gebremste performance von ps cs2 lese, graust es mir....

gibbet schon infos?
 
Bei Poposhop ist das etwas komplexer! Adobe arbeitet wohl noch mit der CodeWarrior-IDE und Carbon. Die müssen jetzt auf Xcode umsteigen für UniversalBinaries und somit sicher eine Menge Änderungen integrieren.
Ohne jetzt eine Quelle nennen zu können, ist mir so als sei CS3 die erste UniversalBinary und für nächstes Jahr geplant. Lightroom scheint mir das erste Testobjekt zu werden für Adobe und UniversalBinary ( die Beta ist noch kein UB)!
 
Zurück
Oben Unten