Wann kommt das Powerbook Speedbump??

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Was denkt Ihr? Wann wird es kommen? Will ja nur nen Speedbump...
 
Schon so ein Thread direkt nach der Keynote... :D Oh man... ;)

Möglicherweise noch diese Woche, obwohl es schwer vorstellbar ist, angesichts der Tatsache, dass heute erst eine Keynote stattfand.

Möglicherweise gibt es auch ein "leises" Update wie bei den Minis... ;)

Um es mit den Worten meines alten Philosophie-Lehrers zu beschreiben:

Man weiss es nicht! :D

Gruss,

MarcJLH
 
Ich hab ja schon die Befürchtung gar nicht mehr! :(
 
rotfl


Sicher vor Weihnachten... :cool:
 
MarcJLH schrieb:
Schon so ein Thread direkt nach der Keynote... :D Oh man... ;)

Möglicherweise noch diese Woche, obwohl es schwer vorstellbar ist, angesichts der Tatsache, dass heute erst eine Keynote stattfand.

Möglicherweise gibt es auch ein "leises" Update wie bei den Minis... ;)

Um es mit den Worten meines alten Philosophie-Lehrers zu beschreiben:

Man weiss es nicht! :D

Gruss,

MarcJLH

Nun ja, direkt danach liegt auch daran, dass ich sehr enttäuscht bin und damit gerechnet hatte, dass es Updates der PB's gibt... Nun ja, ich hoffe, Sie kommen bald?! :confused:
 
Langsam glaub' ich nicht mehr daran, dass da noch was kommt vor dem Intel-Switch.
 
Angel schrieb:
Langsam glaub' ich nicht mehr daran, dass da noch was kommt vor dem Intel-Switch.

Auch nicht ein kleiner Speedbump? Wieso wurde dann der iMac geupdated?? Da hätte man ja auch noch warten könnnen...
 
Speedbump hmm ... das vielleicht ... wobei ... naja einfach abwarten ... aber die G5er Reihe als Powerbook definitiv nicht!
 
Doch, ich bin mir ganz sicher es kommen welche, und zwar allein um ähnliche Features wie der neue iMac zu bieten:
-PCI-Express
-DDR 2
-nur noch SuperDrives

und das alles natürlich noch diesen Monat...wenn nicht...dann...dann...kauf ich mir nen iMAc oder nen gebrauchtes PowerBook
 
Warte auch...auf ein HD Powerbook

Schon seltsam - warum hat Apple die Lager geleert? Oder ist das alles gar nicht wahr?
 
Loki Mephisto schrieb:
Warte auch...auf ein HD Powerbook

Schon seltsam - warum hat Apple die Lager geleert? Oder ist das alles gar nicht wahr?

... das ist auch eine meiner Fragen??!!
 
ftw schrieb:
Doch, ich bin mir ganz sicher es kommen welche, und zwar allein um ähnliche Features wie der neue iMac zu bieten:
-PCI-Express
-DDR 2
-nur noch SuperDrives

und das alles natürlich noch diesen Monat...wenn nicht...dann...dann...kauf ich mir nen iMAc oder nen gebrauchtes PowerBook

Stimmt, PCI Express ist schon interessant. Muss also ein neues Logicboard sein. Würde den PBs auch gut zu Gesicht stehen, schon wegen der GraKa
 
Loki Mephisto schrieb:
Warte auch...auf ein HD Powerbook

Schon seltsam - warum hat Apple die Lager geleert? Oder ist das alles gar nicht wahr?
Warum tun die das?!
Oh mein gott ... ich krieg nen Herzkasper ;)
Ich tippe auf ddr2 der rest klingt sehr unwarscheinlich ...
Allerdings das mit dem Superdrive wäre wünschenswert ...
oder einfach nur mal preis ein wenig runter! ;)
 
enigm-a schrieb:
Warum tun die das?!
Oh mein gott ... ich krieg nen Herzkasper ;)
Ich tippe auf ddr2 der rest klingt sehr unwarscheinlich ...
Allerdings das mit dem Superdrive wäre wünschenswert ...
oder einfach nur mal preis ein wenig runter! ;)

Freuen würd's mich... Warten wir's ab! sleep
 
Loki Mephisto schrieb:
Warte auch...auf ein HD Powerbook

Schon seltsam - warum hat Apple die Lager geleert? Oder ist das alles gar nicht wahr?

Bis Weihnachten gibt es noch genug Dienstage zum durchdrehen! :D ;)
 
dann schau mal hier
 
Aber warum warten denn alle auf die Speed-Bumps- die machen doch den Braten nicht fett, oder irre ich da? Einigermassen würde ein Update ja noch Sinn machen, um dem PB die neuen Features zu spendieren, die der neue IMac jetzt mitbringt... (DDR 2 und Built In-I Sight und so Scherze)... Aber alles andere ist kappes...

Warten wir mal ab... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
solange das neue powerbook nicht auch optional in schwarz erhältlich ist, ist mir das eigentlich wumpe. ;-)
 
Naja - die iBooks wären preislich sehr interessant und die Powerbooks hätten endlich wieder einen Leistungsabstand.

Aber nachdem die da veröffentlichten iMacs keine iSight haben - tippe ich eher doch auf ein Fake.

Schade.....
 
Zurück
Oben Unten