Wann kommt das neue iBook ?

Laura92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey ,

ich hätte Interesse an einem iBook 14" , habt ihr vielleicht schon mal gehört wann die neuen kommen ?

Die die zurzeit auf dem Markt sind , wollte ich eigentlich nicht , viele meiner Freunde ham die .....leider mit Problemen.


Mfg

PS: Ihr könnt mir auch per ICQ antworten : 230529587
 
Laura92 schrieb:
Hey ,

ich hätte Interesse an einem iBook 14" , habt ihr vielleicht schon mal gehört wann die neuen kommen ?

Die die zurzeit auf dem Markt sind , wollte ich eigentlich nicht , viele meiner Freunde ham die .....leider mit Problemen.


Mfg

PS: Ihr könnt mir auch per ICQ antworten : 230529587

Sind doch noch fast neu ! So schnell kommt da nichts.
Erstmal kommt das Powerbook wahrscheinlich dran !
 
mrthomasd schrieb:
Sind doch noch fast neu ! So schnell kommt da nichts.
Erstmal kommt das Powerbook wahrscheinlich dran !
Oder auch nicht.
Aber wie gesagt IBOOK mäßig erwarte dir mal lieber nix!
 
Jep, iBooks sind erst upgedated worden. Die nächste grössere Änderung kommt
erst mit dem Intelswitch im nächsten Jahr.
 
Sind doch noch fast neu ! So schnell kommt da nichts.
Erstmal kommt das Powerbook wahrscheinlich dran !


Also ich hab neulich ma bei Karstadt gefragt (kaufen würde ich dann schon im Applestore) und die ham gesagt , dass die jetz extra alle reduzieren , weil bald neue kommen.


Oder hab ich nur irgendein "Facelifting" verpasst ? :-(
 
Soso, Karstadt…

Nein, es gab erst vor kurzem einen Speedbump bei den iBooks, meiner Meinung nach sogar einen, der sich gewaschen hat… Und da wird wohl wirklich so bald nichts Neues kommen.

Was haben Deine Freunde denn für Probleme mit ihren iBooks?
 
Also wir ham an der Schule so ein Projekt , dass sich "Laptopklassen" nennt , dass heisst alle Schüler wurden in der 6. Klasse gefragt ob sie iBooks ham wollen oder nicht , unsere Klasse war leider die einzige die keine haben wollte.

Bei uns werden ständig Laptops eingeschickt , weil die Tastatur kaputt is , das IBook ständig abstürzt usw. (vllt manchmal auch unsachgemäße Behandlung ,aber sicher nicht in allen Fällen) .........bei einer Freundin wurde das Laptop schon 8 mal eingeschickt .

iBooks sind von 2003. 12"
 
Laura92 schrieb:
.........bei einer Freundin wurde das Laptop schon 8 mal eingeschickt

Das ist natürlich heftig. Habe ich aber noch nie gehört, dass jemand
sein iBook so oft wieder einschicken musste.
 
Laura92 schrieb:
...bei einer Freundin wurde das Laptop schon 8 mal eingeschickt
Du meinst aber jetzt schon ein iBook, nicht einen Windows-Laptop…?

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich Laptop-Unterricht schon in der 6. Klasse für eine gute Idee halte kopfkratz … Nichts gegen Dich, Laura, versteht sich, ich meine das allgemein.
 
Neue iBooks kommen vermutlich Mitte 2006. Dann aber mit Intel CPU, also die erste Revision mit Intel CPUs. Könnte ev. noch ein paar Kinderkrankheiten haben...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Könnte ev. noch ein paar Kinderkrankheiten haben...

Ich find das immer ein bissl komisch, wenn alle auf den möglichen Kinderkrankheiten der 1. Intel-Macs herumhacken. Apple wird doch wahrscheinlich auf durchaus ausgereifte chipsätze und prozessoren setzen. Das ganze ist ja in wirklichkeit schon in der 3. Revision wenn Apple damit rauskommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier Kinderkrankheiten gibt (und wenn, sollte Apple sich schämen)

tintifax
 
Laura92 schrieb:
iBooks sind von 2003. 12"
Seit dem gab es 3-4 Überarbeitungen, die letzte war Ende July 2005, neuer geht es nicht :)
Da sind mit Ausnahme des Gehäuses und evtl. des Displays alle Komponenten verändert worden. Ich würde die jetztigen iBook als absolut ausgereift ansehen.
Gruß DT
 
Zurück
Oben Unten