(Wann) kommt das Apple TV 5?

Also mir reicht eigentlich das ATV3. Prime / Youtube macht der TV selber. ATV muss bei mir die iTunes Mediathek wiedergeben und meine Bilder vom Handy oder aus der Fotos Mediathek darstellen. Grad für die Bilder wünsche ich mir aber 4K!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zu den 4GB, die Apps nun bei der Installation haben dürfen, können ja noch bis zu 20GB dynamisch nachgeladener Content kommen. Wenn das Gerät nicht erneuert wird, dürfte wohl ein 64/128GB-Refresh kommen, aber bei Apple weiss man nie, ob sie nicht eine doppelt so teure 4K-Varainte bringen, und dafür das alte Apple TV in einer 16GB-Version zum Preis der alten 64GB-Version als "billigen Einstieg" anbieten.
 
Über ein 4K ATV würde ich nachdenken. Das alte ATV ist eingemottet. Ich nutze Amazon, netflix und manchmal sogar youtube in 4k. Die Bedienung über FTV hat mir besser gefallen wie direkt über den TV, deshalb hab ich einen angeschafft.
 
Andererseits sind 4K-Inhalte noch nicht weit verbreitet.
Der iTunes Store müsste erstmal 4k Content bieten bevor Apple da was macht.

Das stimmt so nicht mal unbedingt. Alleine der Marketinganreiz zum Einen und die Tatsache, dass 720p auf einem 4K Panel deutlich besser aussieht*, als auf einem 1080p Panel, zum Anderen, wären Gründe für ein 4K ATV. :)
*Da 2160p [4K] sowohl ein Vielfaches von 720 [3x] als auch von 1080 [2x] ist, was eine sauberere Skalierung erlaubt.

weil leihen noch sinnfreier ist

Du leihst definitiv am falschen Ort (nicht) aus. ;)
 
Bloomberg gerüchtet ein 4K ATV5
 
Die Frage ist für mich hierbei nur, welches pricing das ATV5 dann hat.
Ich bin nach dem 3´weg davon und hab ne FTV-Box angeschafft. Da hatte ich alles was ich zum streamen brauchte.... ausser halt das spiegeln eines iPad usw...

Bin gespannt... sonst bleib ich bei FTV

Gruss
spike
 
Die Frage ist für mich hierbei nur, welches pricing das ATV5 dann hat.
Ich bin nach dem 3´weg davon und hab ne FTV-Box angeschafft. Da hatte ich alles was ich zum streamen brauchte.... ausser halt das spiegeln eines iPad usw...

Bin gespannt... sonst bleib ich bei FTV

Gruss
spike

AirPlay geht doch via App.
 
Zurück
Oben Unten