Wann kommt Battlefield Deluxe?!

MediaKlotz

MediaKlotz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ASH ist einen Monat im Rückstand, das darf doch wohl nicht war sein! Ich werd´ wahnsinnig pepp
Bin dankbar für jegliches Termin-Gerücht, noch so haarsträubend.
 
Battlefield ist doch schon seit 3 Wochen zu haben, hast Du gepennt ?
 
Aha. Und wo? Meine "Quellen" teilen mir nach wie vor "unbestimmter Liefertermin" mit; inklusive der Vertreiber ASH auf seiner Weseite..
 
Meine Version müsste gerade im Fischkutter unterwegs zu mir sein. :p
Sammelbestellung in Usaland, 4 Leute, jeder 46,-€.
Das geht doch...
 
Bei Arktis heisst es: Lieferbar ab 2004-09-01. Jetzt vorbestellen!

Bist du sicher bezüglich des Erscheinungstermins vor 3 Wochen? :confused:

Und ich rede nicht vom Erscheinungstermin auf den peer-to-peer Netzwerken :D ;)

@mr-mac-max: nettes motto in deiner sig... :rolleyes:
 
Braincube schrieb:
Und ich rede nicht vom Erscheinungstermin auf den peer-to-peer Netzwerken :D ;)

Was nützt es ? Man braucht schon ´ne eigene SN, Cracks oder sowas wirds nicht geben...
 
Yep, stimmt, den key hätte ich beinahe vergessen.

Man könnte natürlich eine billige windoof version von BF kaufen zu diesem zwecke...
Aber bremsen wir hier lieber ab, sonst gibts ein Gewitter seitens der Moderatoren ;)
 
Man kann es schon ruhig mal sagen wie es ist. Man braucht eine eigene Sn um Online zu spielen (und darum gehts ja wohl). Schon bei RTCW ging´s nur mit eigener (und damit einmalig benutzter) SN. Denn beim einloggen wird diese vom "Serialserver" abgefragt. Wenn also jemand mit der SN 1234 Online ist, wird kein anderer mit der selben SN online spielen können. Tja, hart aber gerecht :-D
Genauso funzt es bei BF1942...
Deshalb:
KAUFEN !!!! UNTERSTÜTZT DIE ARBEIT DIE SICH ANDERE MACHEN UM EUCH SPIELE AUF DEN MAC ZU BRINGEN...

Danke fürs lesen
 
Für die Mac-Spiele stimme ich dir zu, habe (soweit ich mich erinnern kann) noch nie ein Spiel für Mac OS illegal erworben. Der Unterstützungsgedanke ist hier an vordester Front. Bei den Windoof Titeln siehts ein wenig anders aus, (die grossen) Spieleschmieden verdienen sich dumm und dämlich und windoof will ich schliesslich nicht unterstützen :p
 
also hier in den usa kann man es fuer 49dollar kaufen. ist battlefield wirklich so gut??bin mir noch nicht sicher ob ich das game hier kaufen soll?????

gruss volcom
 
Also für mich ist es der Hammer! Dieser Tage vermisse ich es (gespielt zu PC-Zeiten) schmerzlich. Ein Muß wenn du auf Ego-Shooter stehst. Ist nicht so "sportlich" angehaucht wie Counter Strike, aber aufgrund der benutzbaren Fahrzeuge doppelt so verspielt. Aber Multiplayer-technisch auch grandios, nicht auf engem Raum wie CS, sondern auf historischen Schlachtfeldern. Klasse Atmosphäre und fünf verschiedene "Spezialisten" mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten. Toll finde ich neben der normalen "Ducken"-Option die Flach-in-den-Schlamm-Schmeiß-Haltung; sehr praktisch. Und die Schlacht läuft halt, du kannst einstellen wie sehr dein vorankommen (oder auch nicht) auf deine seite wirkt.
Sollte die deutsche version anfang august immer noch nicht draussen sein, erwäge ich das ding in den usa zu bestellen. Wenn auch du interesse hast können wir porto sparen; in diesem Falle sag bescheid. Gruß u. schönes WE.
 
oha, du bist in den usa! das läßt die sache natürlich anders blicken.
 
So, Battlefield ist aus Usa angekommen, nach nur 4 Tagen. So schnell bekommt man Ware im deutschen Handel nicht geliefert !
Und das beste...
Es ist schon eingedeutscht !
Also warum auf ASH warten... nur wegen deutscher Anleitung und Verpackung ??? Naja, wer´s braucht :D

So, ich teste mal banana

Gruss
Marcus

PS: falls man sich mal auf einem Server begegnet, bin der "mac-max [Hannover]" :cool:
 
46EUR ist das nicht heftig teuer? Ich hab für Unreal 2004 nur 46 bezahlt und hab die deutsche Version...
 
Wo ist da der unterschied ?
 
Das man da die deutsche Version hat...BF wird 45EUR kosten (Amazon)
 
Hab eben auch BF bekommen, ebenfalls nach nur 4 Tagen und schon eingedeutscht (hat schon was wenn man online "Idiot" zu hören bekommt. Hab nur eins bestellt und deshalb auch etwas mehr bezahlt (wegen Porto), gesamt aber trotzdem nur € 55 (im Handel wird es nicht weniger kosten!)

so long
 
Zurück
Oben Unten