Wann kommt Adobe Photoshop Elenents 3.0?

P

PeterLeimbach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

weiß jemand, wann Adobe die 3.0 Version von Photoshop Elements bringen will. Die 2.0 ist ja schon sehr alt und wenn dann will ich lieber Geld in aktuelle Software investieren.

Gruß
Peter
 
SEHR alt? Ist doch gerade mal seit 2002 auf dem Markt. Ich weiss ja nicht, wass du sonst so für Software nutzt, aber ich finde das ist noch im Rahmen.

AppleWorks ist alt... ;)

Martin
 
LOL genau die Frage wollte ich heute auch stellen. Wieviel kann man mit PSE überhaupt machen. Im Vergleich zu Photoshop, GIMP, GraphicConverter? GIMP ist mir einfach nicht intuitiv genug und ich mag auch nicht ständig X11 starten, da es ja jetzt viele Programme mit Aqua-Frontend gibt.
 
Zurück
Oben Unten