1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt Adobe Photoshop Elenents 3.0?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von PeterLeimbach, 23.12.2003.

  1. PeterLeimbach

    PeterLeimbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    weiß jemand, wann Adobe die 3.0 Version von Photoshop Elements bringen will. Die 2.0 ist ja schon sehr alt und wenn dann will ich lieber Geld in aktuelle Software investieren.

    Gruß
    Peter
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    SEHR alt? Ist doch gerade mal seit 2002 auf dem Markt. Ich weiss ja nicht, wass du sonst so für Software nutzt, aber ich finde das ist noch im Rahmen.

    AppleWorks ist alt... ;)

    Martin
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    LOL genau die Frage wollte ich heute auch stellen. Wieviel kann man mit PSE überhaupt machen. Im Vergleich zu Photoshop, GIMP, GraphicConverter? GIMP ist mir einfach nicht intuitiv genug und ich mag auch nicht ständig X11 starten, da es ja jetzt viele Programme mit Aqua-Frontend gibt.