Wann kommt Adium 1

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi, gibt es Gerüchte im Internet wann Adium 1 veröffentlicht wird?

Denn die aktuelle Version ist ja schon wieder ein paar Monate alt und wenn ich mich recht erinnere waren die immer recht fix mit der Weiterentwicklung.


chrizke
 
die Beta läuft bei mir und einigen meiner kollegen seit längerer zeit absolut fehlerfrei, kann ich also uneingeschränkt empfehlen :)
 
wie steht das bei adium eigentlich mit der webcam? ist das in der beta schon drin?
wenn adium ne webcam-funktion bekommt ist es für mich definitiv der besste messenger für den mac. :)
 
ich habe mir mal die beta installiert....macht einen ganu guten eindruck!
was die cam unterstützung angeht, versuche ich mich nun langsam damit abzufinden, dass wir mac-user, immer einen schritt zurück liegen werden.

Das beste beispiel ist ja der msn....heute ist übigens eine neue version verfügbar....
 
ich mache es seit neustem über skype, seit der letzten beta gehts bei mir zum glück aber nett wäres trotzdem so mal für zwischendruch. :)
 
und wa sist jetzt so besonders an der Version 1.0 im Gegensatz zur 0.89???
 
danke... sorry hab ich nicht gesehen eben!
 
Sorry, aber ich muss grad mal ganz blöd fragen:
Was ist Adium? :eek:
 
google? suchfunktion im forum? :rolleyes:

da kannt man das eintippen, so richtig modern und praktisch
 
Wann Adium1 kommt?
Na dann wenns fertig ist ;)
Nein, also wenn du sehnsucht nach was neuem hast kann ich dir auch nur die Beta empfehlen läuft mittlerweile ziemlich fehlerfrei.
 
wer ist eigentlich paul?
 
Warum kann ich bei Adium kein Skypeadressen einfügen
 
MacBook Pro schrieb:
Warum kann ich bei Adium kein Skypeadressen einfügen

Weil das zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind ;)
 
Zurück
Oben Unten