Wann kommt 10.4.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safari ist hier schon so schnell seit Mac OS X 10.4.5 das ich nie wieder eine Adresse eintippen musste ich habe bereits Seiten geladen die ich mir am Samstag an sehen wollte was also brauche ich mehr ?
 
Kikone schrieb:
Wird Safari dann schneller? oder wieso wartet ihr darauf?
ich hab hier zB ein Problem mit einer selbsterstellten Tastenbelegung. Die ist immer aktiv bis man in Safari ein Passwort eintippen muß, und stellt dann automatisch auf US-Tastenbelegung um. Das Problem gab es schon bei 10.4.6, bei 10.4.7 war es gelöst, und bei 10.4.8 war es wieder da. Nach dem Gesetz der Serie wird es bei 10.4.9 wieder behoben sein, und bei 10.5 wieder da. Deshalb hätte ich jetzt gern 10.4.9
 
ich will endlich leopard -.-
 
Meine Vorfreude auf 10.4.9 ist weg. Habe die Warterei satt. Von mir aus kann Apple das Update erst Juni zur Verfügung stellen, kurz bevor Leopard kommt. Bin nicht mehr neugierig darauf.
 
Wenn die letzten Fehler überprüft sind, wird es kommen, in den nächsten Tagen ! Denke ich:p :p :p :p

PPC-Änderungen
- Fixed issue with ImageIO and importing FCP files
- Fixed problem with network printing and AppleTalk

Intel-Änderungen
- Fixed issue with ImageIO and importing FCP files
- Fixed problem with network printing and AppleTalk
- Fixed issue with Rosetta and float conversion
- Fixed issue with automatically joining trusted AirPort networks after reboot
- Fixed issue with OpenGL and ATI PBO
 
Immer dier Hype um 10.4.9... kann ja nicht so viele Neuerungen bringen, höchstens Bugfixes und ein paar Updates, also warum der ganze Stress? :D Freuen wir uns doch lieber auf 10.5... da haben wir mehr von :)
 
Hauptsache, ich kann danach wieder den Deckel zumachen, das MBP geht in den Ruhezustand und bleibt auch da. Der Rest kann bleiben wie es ist.:D
 
10.4.8 kam in der Nacht von Donnerstags auf Freitags.

Nicht dass ich damit irgendwelche Hoffnungen anheizen möchte... :cool:
 
Bruddler schrieb:
10.4.8 kam in der Nacht von Donnerstags auf Freitags.

Nicht dass ich damit irgendwelche Hoffnungen anheizen möchte... :cool:


Cool, heute kommt 10.4.9.!
Wie geil!
 
Vielleicht aber auch erst in einer Woche, oder in einem Monat, oder sogar erst in einem Jahr, da gibt es bestimmt immer noch eine Nacht zwischen Donnerstag und Freitag!
 
Vielleicht kommt 10.4.9 auch erst mit 10.5 raus mit einer Anpassung der Oberfäche an 10.5. Wäre auch ne schicke Sache. Oder?
 
tofelli schrieb:
Vielleicht kommt 10.4.9 auch erst mit 10.5 raus mit einer Anpassung der Oberfäche an 10.5. Wäre auch ne schicke Sache. Oder?

Ja, nur nicht für Apple, denn die wollen angeblich die neuen Funktionen auch ganz fies verkaufen ;)
 
wie keiner hat es geschnallt, macht mal die Software Aktualisierung
noch keine OS X 10.4.9 dafür einiges anderes zu laden:p :p :p
 
Sommerzeit-Update !!!

....na klasse :D
 
...und dafür ist ein Neustart notwendig, mann, das erinnert mich an die alten Windosen-Zeiten!
 
ja klar, durch die Sommerzeit wird Safari schn....

ach lassen wir das... :D

soviele updates und nix interessantes dabei - ich würde ja langsam placebo updates vorschlagen, einfach so zur beruhigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten