Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
na da haben jetzt aber Ironietags gefehltdalamma schrieb:Morgen kommt es.
ich habe nur eins: ich will endlich windows + linux smb shares sauber im finder browsen und mounten koennen sowie ne funktionierende authentifizierung.marco312 schrieb:habe mit 10.4.2 keine Probleme
Ironie - wieso Ironie?janpi3 schrieb:na da haben jetzt aber Ironietags gefehlt![]()
starbuxx schrieb:ich habe nur eins: ich will endlich windows + linux smb shares sauber im finder browsen und mounten koennen......
Glaube ich nicht dran, dass das unter 10.4 noch gefixt wird, denn wenn in 10.5 der Finder komplett neu geschrieben wird, warum sollte man dann in ein sterbendes System so viel Arbeit reinstecken. Wenn's nur 'n klacks wäre, dann wär's doch schon lange gefixt.starbuxx schrieb:ich habe nur eins: ich will endlich windows + linux smb shares sauber im finder browsen und mounten koennen sowie ne funktionierende authentifizierung.
hoffen wir mal.
arbeitest du mit tiger? wenn ja, kannst du mir dann mal deine smb.conf vom mac und vom debian server schicken? bei allen leuten die ich kenn', kackt der finder beim versuch ein sambashare zu browsen ab (nicht ueber apfel-k, sondern halt ueber finder -> netzwerk)pcbastler schrieb:Ich arbeite mit meinem iBook in W2k, W2k3 netzen und greife hin und wieder auch auf Linuxshares (Samba 3.0.x unter Debian) zu.