Wann kommt 10.3.4?

Stefan30Nbg

Stefan30Nbg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon eine Ahnung wann es das 10.3.4 geben soll?
 
Ich glaube darauf kann man bei Apple immer Wetten abschließen wann was kommt ;)

Auf mactechnews war das letzte Build von vorheriger Woche schon ganz stabil, "sollte" also nicht mehr allzulange dauern...wette ich einmal. :)
 
schau hier... haben wir das :D

www.apple.com/chde/hotnews

wuerd ich ma nachschauen... weil auf der apple.com page steht manchmal news zum mac ;)

zitiert:


Hotnews von apple.com

Steve Jobs eröffnet Entwicklerkonferen. Preview auf Mac OS X ‚Tiger’
Steve Jobs wird am Montag, 28. Juni 2004, um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco die diesjährige Entwicklerkonferenz (WWDC) mit einer Keynote eröffnen und dabei erste Einblicke in "Tiger" geben, der nächsten, sich im Entwicklungsstadium befindenden, Version des Betriebssystems Mac OS X.
Damit werden Entwickler von Soft- und Hardware-Lösungen in die Lage versetzt, ab Ende Juni ihre Projekte auf die künftige Version von Mac OS X vorzubereiten. (04.05.04)

einfach auf den link klicken um die hotnews anzusehen ;-)

mach das ja auch nur weils in neuseeland so schoenes wetter is :D
carro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@enzow, er meinte 10.3.4, und nicht 10.4..

Wann es das gegen soll weiß ich jedoch leider auch nicht.. dürfte aber wohl ziemlich bald erscheinen..

Ciao
 
Tachchen

Kann mir auch nicht vorstellen, daß wir noch lange warten müssen. Aber wer weiß der weiß.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
10.3.4 soll noch im Mai kommen.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Zeeke
@enzow, er meinte 10.3.4, und nicht 10.4..

Wann es das gegen soll weiß ich jedoch leider auch nicht.. dürfte aber wohl ziemlich bald erscheinen..

Ciao
 

hehe, lesen soll gelernt sein...
tschuldigun hier :D
carro
@MrWho
leider weiss ich doch auch nich wenn das rauskommt.... ;-)
ich hab ja noch nich ma nen mac... bin aber im moment ziemlich sicher dass ich mir nen 12"PB kaufen werde.... SOOOOOOOON...yeah


gruzi
 
Update Junkies ?
 
Wir hatten doch erst vor ein paar Wochen das 10.3.3 -
spielt den Ball mal etwas flacher.

Ich finde es nicht super gut, das ständig Updates, Fixes usw. rauskommen (erinnert mich stark an MS). Oder sind eure Systeme so kaputt, das Ihr auf Updates dringend wartet??

Gruß

Alex
 
10.3.4 soll ja so nichts neues bringen, bloß Bugs beseitigen. Was spricht also dagegen? Ist doch gut sowas..
 
bleibt mir bloss mit den update's vom leib. ich finde es wie oben auch schon gepostet, sehr bedauerlich, wenn eine firma alle 2 monate ein update raus bringt. das hat meiner meinung nach nichts mit fortschritt oder so aehnlich zu tun, sondern erinnert mich an murks - was wuerdet ihr sagen, wenn euer neues auto alle 2 monate in die werkstatt gerufen wird um irgendwelche aenderungen zu ergaenzen ??????? !!! (ich weiss, dass man autos nicht mit rechner vergelichen kann)

gruss heiko
 
Original geschrieben von MacHei
[...]sondern erinnert mich an murks - was wuerdet ihr sagen, wenn euer neues auto alle 2 monate in die werkstatt gerufen wird um irgendwelche aenderungen zu ergaenzen ??????? !!! (ich weiss, dass man autos nicht mit rechner vergelichen kann)

gruss heiko
 

Also, ich würde mein Auto sofort in die Werkstatt geben, wenn ein Bug entfernt wird! "Das System Bremsen wurde unerwartet beendet, andere Systeme sind aber nicht davon betroffen..." :D
Bei der heutigen Dimension an LOC ist das schon fast ein Wunder, wenn sich kein Bug in eine neue Software eingeschlichen hat. Ok! Ausgiebiges testen vor dem Release wäre angebracht, aber wie füttern wir dann unsere Update-Junkies?

xtian
 
Original geschrieben von xtian
 

Also, ich würde mein Auto sofort in die Werkstatt geben, wenn ein Bug entfernt wird! "Das System Bremsen wurde unerwartet beendet, andere Systeme sind aber nicht davon betroffen..." :D
xtian
 

:D :D :D

ok, die bremsen funzen wieder. dafuer ist die batterie relativ schnell leer bzw. die lichtmaschine bringt nicht mehr genuegend leistung und nun ?

nein, ich habe nichts gegen verbesserungen aber grundlegende funktionen muessen, bevor ein neues system auf den markt geworfen wird, ausgiebig getestet werden !

mit den junkies hast du natuerlich absolut recht, mit was fuettern wir die :confused:

gruss nach berlin
 
Original geschrieben von MacHei
 
mit den junkies hast du natuerlich absolut recht, mit was fuettern wir die :confused:
 

Mit Micro$oft? Aber Achtung, die Pille hat es in sich! Anfänger sollten lieber was "leichteres" nehmen! Zu Risiken und so weiter... :D
Mit den Fehlern des OS muss man sich halt arrangieren, da hat so jedes seine Macken.

Grüße zurück!
 
....Also Leute, ich hab mein System neu druf gesetzt! Da mußte ich wieder alle updates laden! Hat sauviel Spaß gemacht; mach ich demnächst wieder. Es ist einfach erhebend die Softwareaktualisierung zu benutzen...ich krieg da immer so Gefühle bei!

Macht das ma! Ist echt cool!

Das coolste überhaupt ist, das ich so ein paar Sachen nicht update, zB ipod usw..., da ich son Teil nicht hab; das ich aber im Fensterchen noch die option habe was zu laden törnt mich total an! Das ist wie n Stange Kohle im Säckel und trotzdem genug Geld in der Hand den nächsten Jaguar an der Ecke zu kaufen:D

*thinkdifferent*
 
rotfl @ Sternenwanderer
 
Zurück
Oben Unten