Wann kommmen TV-Sendungen in den deutschen Store?

S

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Wann kommmen TV-Sendungen endlich auch zu uns?

Wie schon im Titel erwähnt, wollte ich fragen, wann TV-Sendungen in den Deutschen ITMS kommen? Kann mir da jemand helfen?...


...mfg sebi4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Rechte dazu geklärt sind....ist nicht so einfach.
 
Wenn es soweit ist ;)
 
oder auch wenn Apple daran wirklich interessiert ist. Da bin ich mir nicht so sicher.
 
Ich denke auch, die Rechte müssen geklärt sein, und die Marktakzeptanz für bezahlten Content will man erst einmal im video-exzessiven Amerika austesten, bis dann die deutschen "Glotzer" eingeladen werden :D
 
Ich finde es schade, daß man z.B. keine LOST Folgen laden kann...

Immer muß es hier länger dauern.... :motz
 
Wann kommen überhaupt einmal Filme in den Österreichischen Store?
 
Jack00 schrieb:
Wann kommen überhaupt einmal Filme in den Österreichischen Store?

Wenn die Rechte über den Deutschsprachigen Raum geklärt sind. Apple ist daran interessiert überall Content dieser Art anzubieten. Aber auf Grund von Kompetenzgerangel und Penisneid zwischen den Rechteinhabern und den Verwertern kommt es zu Verzögerungen.....
 
Vor alle dingen glaube nicht das dann Serien wie Lost in Deutsch hier zu haben sein werden
ehe so was wie verliebt in Berlin oder so was.. die Sender werden ehe an ihre Eigenproduktionen denken weil sie da den größte möglichen Gewinn rausholen können….

Die öffentlich rechtlichen haben dazu Probleme das sie keinen Gewinn mit ihren Sendungen machen dürfen… (Harald Schmidt z.B.) also Probleme haben das übre ene Bezahlplattform anzubieten....

Das wird noch was dauern… ich denke erstmal wird die Akzeptanz der Musikvideos abgewartet und der Serien in den USA…
denn es verursacht ja auch Kosten das anzubieten und deswegen schauen die erstmal wie die Kunden das annehmen
(ich nehme es nicht an ! wenn ich die Sachen nicht in ordentlicher TV Qualität bekomme und nicht auf DVD brennen darf!)

Denn zur Zeit geht ja nur am Computer schauen oder über iPod Video aber der muss ja auch erstmal unters Volk gebracht werden…

Nadine
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nie kommen wird. Ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird. Und wenns in den USA kein Erfolg wird, werdens sies in Europa nicht einführen.
Ich persönlich finds sinnlos!
 
tänzer schrieb:
Ich finde es schade, daß man z.B. keine LOST Folgen laden kann...

Immer muß es hier länger dauern.... :motz

Da man bei iTunes mittlerweile mit PayPal bezahlen kann, ist es doch eigentlich kein Problem, sich einen Account für den US-Store zu machen und dann die Videos zu laden?
 
In Itunes ist aber bereits eine Schaltfläche drin, auf der steht Episode kaufen...
 
Ja, und Schaltflächen sind geduldig :D
 
misterbecks schrieb:
Da man bei iTunes mittlerweile mit PayPal bezahlen kann, ist es doch eigentlich kein Problem, sich einen Account für den US-Store zu machen und dann die Videos zu laden?

achso? hat das schon jemand probiert?
 
flipy schrieb:
achso? hat das schon jemand probiert?

Wollte ich auch gerade fragen.... :rolleyes:

Ich würde mich ja freuen, aber ich traue dem Braten nicht...
 
Zurück
Oben Unten