Wann kommen Intel-Mac-Minis

C

cec.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
109
Hi!
Das ist mein erster Post also nicht so schlimm nehmen, wenn ich was falsch gemacht habe...

Also meine Frage ist: Wann kann man mit einem Mac Mini oder iBook mit Intel Proz. rechnen? Ich bin noch Schüler und darum will ich erst einen Mac kaufen, wenn die auf Intel Prozis basieren und ich das Geld dazu habe.

Danke schon jetzt für alle Antworten
 
ich denke frühestens ende 06, aber eigendlich wird dir hier darauf keiner eine wirklich brauchbare Antwort geben, ist alles nur Spekulation.
 
mac4live schrieb:
ich denke frühestens ende 06, aber eigendlich wird dir hier darauf keiner eine wirklich brauchbare Antwort geben, ist alles nur Spekulation.

Viele sagen, dass das PB als erstes kommt, deshalb dachte ich, das man auch in etwa weißt, wann die Minis kommen,

aber trotzdem danke
 
Powerbooks, iBooks und MacMinis mit Intel CPUs kommen Mitte 2006.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Powerbooks, iBooks und MacMinis mit Intel CPUs kommen Mitte 2006.

MfG, juniorclub.

wahrscheinlich, genau weiß es im Moment vielleicht noch nicht einmal Steve persönlich.
 
Du kannst dir getrost einen Mini kaufen, wann du willst. Das letzte was ich machen würde ist, auf den IntelMini zu warten.

Außer du brauchst ihn wirklich gar nicht und dich kitzelts auch die nächsten 12 Monate nicht, wenn er nicht kommt.

Wahrscheinlich kommst du aus dem Windows-Bereich. Bei Mac ist es wirklich relativ egal, wann du zuschlägst. Du kannst auch in 5 Jahren noch damit arbeiten. Bei Windows sagt man das immer, bei Mac ist es so.

Es wird keinen großen Geschwindigkeitsschub geben, die Software wird weiter funktionieren, die 1. Revision wird sicherlich auch keine gute Wahl sein. Imho bist du mit der letzten PPC-Version noch besser beraten, als mit der 1. Intel.
 
Zurück
Oben Unten