Wann kommen immer neue Produkte?

J

jb-net

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hallo,

jetzt ist es ziehmlich klar, am 10.Jänner zur Keynote sollen neue Produkte vorgestellt werden.

Aber es wird doch dieses Jahr noch mehr neue Produkte geben und vermutlich auch noch mehrer Messen/Keynotes.

Wann werden diese Termine sein, wo es wahrscheinlich ist, dass neue Produkte kommen?
 
jb-net schrieb:
Hallo,

jetzt ist es ziehmlich klar, am 10.Jänner zur Keynote sollen neue Produkte vorgestellt werden.

Aber es wird doch dieses Jahr noch mehr neue Produkte geben und vermutlich auch noch mehrer Messen/Keynotes.

Wann werden diese Termine sein, wo es wahrscheinlich ist, dass neue Produkte kommen?

Neue Produkte wird es dieses Jahr sicher noch geben der nächste Termin nach dem 10.1. dürfte im April oder Mai sein.
 
Apple möchte sich gezielt von dem "Zwang" befreien, Produktvorstellungen zu Messeterminen zu machen.
Sie wollen Produkte wieder dann veröffentlichen wann Sie wollen, nicht wenn irgendwelche Veranstalter eine Messe ansetzen.

Gruss

Alex
 
Wenn sie fertig sind :D.
 
Also gibt es noch keine Termine für weiter Keynotes oder Vorstellungen auf denen neue Produkte erwartet werden?
 
below schrieb:
Apple möchte sich gezielt von dem "Zwang" befreien, Produktvorstellungen zu Messeterminen zu machen.
Sie wollen Produkte wieder dann veröffentlichen wann Sie wollen, nicht wenn irgendwelche Veranstalter eine Messe ansetzen.
ist nicht apple selber der Veranstalter?!
 
Ach Leute - Bitte!
Jetzt wird es echt langsam langweilig - Das ist doch echt der X hoch xte Thread zum 10. Januar und weiteren Produkten. Wartet es doch einfach mal ab.
 
Das für viele sicher überraschenste Produkt des Jahres dürfte am 16.10. vorgestellt werden.
 
djdc schrieb:
Das für viele sicher überraschenste Produkt des Jahres dürfte am 16.10. vorgestellt werden.
Insider?
 
OFJ schrieb:
Ach Leute - Bitte!
Jetzt wird es echt langsam langweilig - Das ist doch echt der X hoch xte Thread zum 10. Januar und weiteren Produkten. Wartet es doch einfach mal ab.
Und ich finde es echt langsam langweilig, dass es immernoch User gibt, die zuerst posten und dann erst nachdenken. Er will nicht wissen, welche Produkte erscheinen, sondern wann sie wahrscheinlich erscheinen werden. Wenn dich das nicht interessiert, solltest du die Gerüchteküche meiden, denn genau darum geht es hier.

@jb: Meistens Januar + April + Oktober, manchmal auch Juni/Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
djdc schrieb:
Das für viele sicher überraschenste Produkt des Jahres dürfte am 16.10. vorgestellt werden.

Blöd nur, dass der 16.10. ein Montag und deshalb sehr unwahrscheinlich für neue Produkte ist.
 
Angel schrieb:
@jb: Meistens Januar + April + Oktober, manchmal auch Juni/Juli.?

Danke, genau das wollte ich wissen! :)
 
Angel schrieb:
Er will nicht wissen, welche Produkte erscheinen, sondern wann sie wahrscheinlich erscheinen werden. Wenn dich das nicht interessiert, solltest du die Gerüchteküche meiden, denn genau darum geht es hier.

Gut, vielleicht sollte ich hier echt einfach nicht mehr reinkucken. Aber wenn ich daran denke, was zur MacExpo Paris laut Rumorsites alles erscheinen sollte...

Wann neue Produkte wahrscheinlich erscheinen werden weiss nur Apple. Und die werden es früh genug sagen.

Alex
 
Ich bin für die nächsten Jahre bestens bedient und werde mich frühestens im Jahre 2008 nach neuen Produkten umsehen. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein neuer MacMini mit Home Entertainment-Funktionen fürs Wohnzimmer (aber nur, wenn das Gerät so gut ausgestattet ist, dass es die Anschaffung von DVD-Rekordern, CD-Playern, Radio-Receivern etc. überflüssig macht).
 
below schrieb:
Wann neue Produkte wahrscheinlich erscheinen werden weiss nur Apple. Und die werden es früh genug sagen.

Nun, eines hat Steve ja laut und deutlich gesagt: Spätestens am 6.6.06 gibt es die ersten Intel-Macs. Datum also vormerken ;)
 
Zurück
Oben Unten