Benutzerdefinierte Suche

Wann kommen eigentlich mal schöne neue Alukeyboards und Mäuse?

  1. zerozero

    zerozero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    siehe Topic.
     
    zerozero, 06.11.2004
  2. mobis.fr

    mobis.frMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    die gibs schon. allerdings nicht von apple....
     
    mobis.fr, 06.11.2004
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    alumäuse währen ja ekelhaft anzufassen...der schweiss sammelt sich und..bäh....oder meint ihr nur alulook....wo gibts die denn mobis...link ?
     
    KönigDerNarren, 06.11.2004
  4. zerozero

    zerozero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    rotfl rotfl
     
    zerozero, 06.11.2004
  5. zerozero

    zerozero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    alulook dachte ich mir ...
     
    zerozero, 06.11.2004
  6. HAL

    HAL

    "Die Antwort mein Freund, weiss ganz alleine der Wind..."

    (Oder Phobia, aber die ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. :D )
     
  7. one.of.two

    one.of.two

    Schauder!! Warum nicht gleich Bronze, Eisen oder Stahl?
     
    one.of.two, 06.11.2004
  8. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Nur Alulook ist *pfui!*

    Jeder der halbwegs etwas von Design versteht, wird mir da zustimmen. Ein Ding aus Kunststoff, dass wie Metall aussehen will ist einfach der Schrecken jedes Ästheten.

    Mir kommt schon das Kotzen, wenn ich an die Mediamarkt Unterhaltungselektronik- oder Notebookabteilung mit den vielen silbernen Plastikkisten nur denke!

    Gutes Design ist dem Echten verpflichtet, also echtes Alu oder echtes Plastik, nichts Etwas das irgendetwas Anders vortäuschen will.

    Apples Produkte bekommen nicht umsonst fast alle einen Design Preis in der Goldklasse.

    Die Mäuse und Tastaturen sind super so wie sie sind. Wenn schon Alu-Optik, dann wird Apple diese vermutlich sehr geschickt als Rahmen der Tastatur mit schwarzen oder weißen Plastik-Tasten verbinden. - Hintergrundbeleuchtung wäre allerdings ein Wunsch von mir!
     
    orgonaut, 06.11.2004
  9. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2

    Irrtum lieber HAL,
    sie war erst kürzlich im Forum (Faxen mit DSL), hat sehr nett geantwortet.
    Die Pause hatte ihr gut getan.
    Gruß mymacs
     
    mymacs, 06.11.2004
  10. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    logitech mouseman traveller (edelstahl)

    [​IMG]

    habe ich auch - nett anzusehen und auch die o.g. probleme sind nicht wirklich gegeben (habe wohl nie soo feuchte hände :D ) nur die ist def. nichts für leute mit großen händen...

    passt so schön zum powerbook

    gruß
    w
     
    wonder, 06.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann kommen eigentlich
  1. spacenut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    414
    Raschie
    26.01.2016
  2. Appller89
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.586
  3. Krogan
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    5.860
  4. fuego
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    9.567
  5. motz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.217