Wann kommen die Powerbokks in die Shops?

wesulaner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo Macianer.
Jetzt hab ich das Update der Powerbooks doch noch erwartet.
Jetzt wirds aber Zeit es endlich ein zu orden.
Meine Frage:

Wie lange dauerts jetzt noch bis es die Books nicht nur im Applestore sonder auch in anderen Shops zu haben sind?

Grüsse aus Salzburg,
Wesulaner
 
kopfkratz

Rufe doch mal bei einem Händler in Deiner Nähe an. ;)
 
Gravis wirbt z.B. damit, die neuen Books ab sofort liefern zu können. Inwieweit sie das auch halten können - keine Ahnung.

Matt
 
wenn selbst apple noch 8 tage braucht, wie soll gravis das sofort können?
 
Welche sind denn die neuen?

Hallo zusammen,

ich bin seit diesem Wochenende relativ überraschend zum Mac-Volk gestoßen.

Was können denn die neuen PowerBooks, bzw. wodurch zeichnen sie sich aus? Ein neue Prozessoren-Generation? Und noch dümmer gefragt: Ab wann gibt es die denn? Sind sie schon auf dem Markt oder werden sie erst "gelauncht" (wie man wohl zu neudeutsch sagen würde)

MfG Carola
 
Hab gerade eben ein neues PowerBook bei cancom bestellt. Das schöne ist - es soll morgen schon bei mir zu Hause sein. Es wird auf deren Internetseite auch damit geworben, dass es sofort versandfertig ist. Hab dann extra noch einmal eine mail geschickt und hierfür eine bestätigung erhalten. Zu guter letzt ist es auch noch günstiger als auf der apfelseite. Die Händler scheinen vorab oder noch am selben Tag beliefert worden zu sein!
 
Blumenkraft schrieb:
Die Händler scheinen vorab oder noch am selben Tag beliefert worden zu sein!

Und haben alle dicht gehalten? Unglaublich...

Matt
 
Blumenkraft schrieb:
Hab gerade eben ein neues PowerBook bei cancom bestellt. ...

welches hast du denn bestellt? wehe du berichtest hier nicht davon! ;)
 
mit wurde am telefon bei apple eine wartezeit von 8 tagen mitgeteilt.
 
minimal schrieb:
mit wurde am telefon bei apple eine wartezeit von 8 tagen mitgeteilt.

jaja, mit versand aus china wahrscheinlich. aber die händler wurden ja schon vorab beliefert.
 
CarolaColumna schrieb:
Was können denn die neuen PowerBooks, bzw. wodurch zeichnen sie sich aus? Ein neue Prozessoren-Generation? Und noch dümmer gefragt: Ab wann gibt es die denn? Sind sie schon auf dem Markt oder werden sie erst "gelauncht" (wie man wohl zu neudeutsch sagen würde)

Die neuen Powerbooks wurden gestern vorgestellt. Neue Prozessor-Generation steht mit dem Wechsel von PowerPC auf Intel erst nächstes Jahr ins Haus, da ist alles beim alten geblieben.

Geändert hat sich die Auflösung (das neue 15er hat jetzt die vom alten 17er, während das jetzt die gleiche Auflösung hat wie ein 20er Cinema-Display), 8fach Superdrive (Doube-Layer-fähig) ist jetzt inklusive und an das 15er kann jetzt auch von Haus aus ein 30er Cinema-Display angeschlossen werden. Und der optische digitale Audio-Ein-/Ausgang beim 15er müsste noch neu sein. Das dürfte es gewesen sein, verfügbar ab sofort.

Matt
 
Also ich habe das 15" geordert. Ich war entwas verwundert, als ich die Bestätigung bekommen habe, dass es heute noch zur Post geht und es morgen ankommen soll. Scheinbar gibt es für Händler eine Möglichkeit die "Katze im Sack" zu kaufen, da es schwer vorstellbar ist, das diese wissen, welche Neuerungen für die einzelnen Modellreihen vorgesehen sind. Frei nach dem Motto: "es kommt was neues, wieviel willst du haben ?"
 
msslovi0 schrieb:
... das neue 15er hat jetzt die vom alten 17er...

<klugscheiß>
das ist nicht ganz richtig, das 17" hatte 1440x900 und nicht 1440x960 wie das neue 15".
</klugscheiß>
 
Und ab wann durften die Händler die verkaufen? *grübel*
Ist bei dem 12" etwas neu? (Hab auf der Apple-Hp gerade bisschen gestöbert.)

Ich habe seit dem Wochenende ein 12" PowerBook. *freu*
 
Danke Leute.
Hab mir jetzt ein 17'er bei cancom bestellt.*freu*
Jetzt kommen lange Tage bis das Teil kommt.
Mein erster eigener Mac ich freu mich schon.
 
Gratuliere! Freu mich für dich. Ich bin am Wochenende auch im Kreis gehüpft vor Freude.

17", aber nen normalen oder? Kein Laptop?
Ich bin so begeistert von den 12" Laptops, zu Hause an den TFT ran und auswärts klein, aber oho :)

MfG Carola
 
CarolaColumna schrieb:
... 17", aber nen normalen oder? Kein Laptop?...

das ist ein powerbook thread, also spricht er ganz sicher vom 17" powerbook. ;)
 
Welche Rechnerleistung hatten denn die Vorgänger? Auch schon 1,5 Ghz?

Grüße Carola
 
Zurück
Oben Unten