Wann kommen die neuen MacBook Pro 15 Zoll?

Ich bin in einer ähnlichen Zwickmühle. Aber ich spekuliere darauf und ich möchte explizit spekulieren betonen das die ersten Skylake 15 Zöller early - mid 2016 werden. Das Boardwell Update macht mich jetzt nicht verrückt. Natürlich würde ich zu schnellerem Speicher und dem neuen Trackpad auch nicht nein sagen, aber noch mehr scharf bin ich auf Thunderbolt 3 sowie HDMI 2.0. Wenn sie doch schon ende Jahr kommen was solls, ich brauche jetzt eins und so lange überbrücke ich nicht mit einer Zwischenlösung. Ein Skylake Quad Core im Juni schon halte ich persölich jedenfalls für sehr unwarscheinlich.
 
Naja ich hab ein 2012er Macbook Pro. Daher habe ich bislang noch keinen Leistungsengpaß. Wenn es denn irgendwann einmal der Fall sein sollte ist sicher Skylake schon locker draußen. Wenn nicht gar der Nachfolger.
 
Zurück
Oben Unten