Wann kommen die neuen iBooks???

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
Hi Folks,

weiss jmd von Euch ob mit dem Release von Tiger auch die iBooks aufgeruestet werden?

Thx
 
:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, steve jobs hat mir eben telefonisch mitgeteilt das übermorgen die neuen iBooks, sowie die g5 powerbooks und tiger kommen! Demnach wird Dein neues iBook auch Tiger haben ;-) ;-)
 
...und wieder mal ein Präller im Fred!

Steve spielt mit mir Golf. Sein Telefon ist nicht dabei!
 
macHomer schrieb:
Steve spielt mit mir Golf. Sein Telefon ist nicht dabei!

ja was denn? wer mal 3 minuten durchs forum schaut wird recht schnell feststellen das NIEMAND von uns weiß wann genau tiger oder die neuen iBooks kommen.
 
Ich hab hier im Forum vor, ich glaube, 2 wochen ne news gepostet. demzufolge kommen die neuen iBooks erst im Sommer.
 
sehr gut - will meines sowieso erst im sommer kaufen
 
das sollte ein guter zeitpunkt sein!
 
Was wird denn die neuen iBooks von den anderen unterscheiden ?
Werde vielleicht switchen ?!
 
Darüber wird > hier < seit 2 Monaten gebabbelt.


Bitte da weiter machen mit dem Thema, gibt schon genug Spekulierthreads ohne Nutzen. :cool:
 
Me aculpo. Oder aculpa ? Whatever.
 
tau schrieb:
Darüber wird > hier < seit 2 Monaten gebabbelt.


Bitte da weiter machen mit dem Thema, gibt schon genug Spekulierthreads ohne Nutzen. :cool:


das meinte ich anfangs mit meinen "patzigen" beiträgen! welchen teil vom wort "forensuche" wurde nicht verstanden?
 
Zurück
Oben Unten